Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich mich mehrmals mit einem Onesie in die Öffentlichkeit getraut. Das ist so eine Art Strampelanzug allerdings ohne Füße und auch nicht wirklich kindisch aussehend. Im Gegenteil: Wenn ich mich damit im Spiegel betrachte denke ich "Wow! Das sieht ja richtig cool aus!" Und genau so waren auch die Reaktionen, wenn denn überhaupt welche kamen. Den meisten Leuten fällt es gar nicht auf. Manche grinsen etwas aber da lächle ich freundlich zurück. Angesprochen wird man eigentlich nur von Leuten, mit denen man irgendetwas "zu tun" hat, z.B. Verkäufer. Meistens ist es dann soetwas wie: "Ich hab ja auch einen aber ich trag den nur zu Hause." Aber auch sonst waren die Reaktionen bisher durchwegs positiv. Das extremste war in einem Sportartikelgeschäft, daß eine junge Verkäuferin (ca. 25) ausrief: "Hey! Tolle Onesies! Echt cool!".

Mit derartigen Reaktionen hätte selbst ich nicht gerechnet. Fazit: Ein einfarbiger oder dezent gemusterter Overall fällt höchstens positiv auf.

Hier noch ein paar Bezugsquellen für straßentauglicher "Strampler":
http://www.lazzzy.de/
https://www.onepiece.com/de-de/
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/

In diesem Sinne: Traut euch! Aber bitte nicht mit dem Quietscheenten-Schlafstrampler. (Wobei ich inzwischen vermute, daß man selbst damit kaum auffallen würde. Die meisten Menschen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt als daß sie ihre Umgebung so genau wahrnehmen.)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.12.2015 11:07 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Themenstarter Thema begonnen von littlekid
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch zwei Bezugsadressen gefunden. Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat bitte unbedingt melden!

http://www.inonestore.de (auch http://www.inonestore.se )
http://www.skippy.cz

Ausserdem gibt es neben http://www.lazzzy.de (siehe oben) auch noch http://www.lazzzy.cz und http://www.lazzzy.fr mit teilweise leicht abweichendem Sortiment.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
14.03.2016 21:51 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Isegrim
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Paderborn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Also in der Öffentlichkeit war ich bisher noch nicht wirklich (einkaufen und sowas) aber ja die meisten Leute reagieren sehr positiv. War bisher nur auf ne grillfest mit so etwa 30. Leuten
^.=.^ war wirklich lustig und die neue Freundin meines Bruders was auch gestern sehr angetan davon. Sie Wollte auch einen haben.
Auch längere Autofahrten sind bequem

Mfg Isegrim
17.09.2016 10:40 Isegrim ist offline E-Mail an Isegrim senden Beiträge von Isegrim suchen Nehme Isegrim in Deine Freundesliste auf
Neorina
Jungspund


Beiträge: 11

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich mag auch solche Dinge und ich trage sie gerne, aber nur zu Hause. Ich denke, dass sie seltsam an einem öffentlichen Ort aussehen.
Neorina
24.09.2016 19:25 Neorina ist offline E-Mail an Neorina senden Beiträge von Neorina suchen Nehme Neorina in Deine Freundesliste auf
cathbaby
Jungspund


images/avatars/avatar-337.jpg

Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sitze auf dem Campingplatz abends an der Feuertonne auch gern in so einem Teil (auf Campingplätzen laufen die Leute eh den ganzen Tag in bequemen Sachen rum und gehen im Schlafanzug (auch mit Quietscheentchen drauf ;-) zum Zähneputzen, somit also vollkommen normal.
22.09.2017 11:01 cathbaby ist offline E-Mail an cathbaby senden Beiträge von cathbaby suchen Nehme cathbaby in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

inOne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe 1 inOne Onesie, purple striped, siehe Gallerie, ebenso 1 Daffedress mit Namen drauf sowie Charlie mcLeod, 1 kurzen von Jumpster , der inOne ist sehr kuschelig und mega bequem, aber habe bisher nur den Charlie McLeod in der Öffentlichkeit getragen.

Latzboy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mcleod.jpg grün1.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
15.02.2018 00:32 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: inOne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Latzboy

Mich interessiert das mit diesen 1 inOne Onesie, haben die Füslinge daran und trägst Du eine Windel darunter ?
Die Teile sehen wirklich sehr bequem aus und gerade auf dem Campingplatz kann ich mir gut vorstellen einen zu tragen, oder auch an kalten Tagen Zuhause.
Was ich aber befürchte ist dass meine Windel darunter gut sichtbar ist.
Ich habe einen Overall den ziehe ich nichtmehr an weil das dass einzige Kleidungsstück ist wo die Windel wirklich sichtbar ist.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.05.2020 08:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Strampler mit Füßlingen habe ich auch, ziehe die aber nur im Bett als Schlafi an. Meine anderen Strampler ohne Füßlinge habe ich ab und an kurz zum Bäcker oder so schon auch mal an. Dass meine Pampers gesehen werden, stört mich nicht.
24.05.2020 14:55 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man, finde ich toll! Und auch das Du Dich damit so frei auf dem Wege zum Bäcker machennmagst! Hut ab!
Für Windelträger würde ich einen Rückenaufdruck aufbringen Lassen:

" Ich trage Windeln und DU ????
Dann dem die Figur von " Oncle Sam" dadrunter!
Das würde alles Unklarheiten ausräumen und doch sehr ehrlich klingen!
Gruß
Teufelchen
06.06.2020 21:09 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, finde jetzt nichts großartiges dabei. Sehe immer wieder Leute mit Onesies an unterwegs. Die Windeln sind ja nicht wirklich zu sehen.
08.06.2020 20:35 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also raus gehe ich defintiv nicht mit einem Onesie. Aber zuhause habe ich mein "Füessli-Pyjama", das ich auch z.B. zum Fernschauen trage. Ist total bequem und angenehm zum tragen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.10.2020 08:05 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nun ja, ich bin da bestimmt keingutes Beispiel! Trage die Dinger nun schon gute 10 Jahre ständig 365/24 ich wechsel nur die Modelle ob Tag oder Nacht ob es kalt oder Warm, ob es regnet, scheit oder die Sonne scheit! Bin sogar schon mit meinen Anzügen ist die Tageszeitungen und ist Regional TV gelangt! Im Ort habe ich inzwischen einen großen Bekanntheitsgrad. Und wenn ich mal Mehrteilig erscheine (auf dem Weg zur Arbeit) dann wird schon nach meinennetten Anzügen gefragt!
Mein neuster Anzug ist ein Schneeoverall wie ein Löwe! Weedo Funwear Liodo, nur für Große!
Gruß
Teufelchen

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...4Pp7Og&usqp=CAU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 01.02.2021 12:13.

01.02.2021 12:10 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
Hallo zusammen,

nun ja, ich bin da bestimmt keingutes Beispiel! Trage die Dinger nun schon gute 10 Jahre ständig 365/24 ich wechsel nur die Modelle ob Tag oder Nacht ob es kalt oder Warm, ob es regnet, scheit oder die Sonne scheit! Bin sogar schon mit meinen Anzügen ist die Tageszeitungen und ist Regional TV gelangt! Im Ort habe ich inzwischen einen großen Bekanntheitsgrad. Und wenn ich mal Mehrteilig erscheine (auf dem Weg zur Arbeit) dann wird schon nach meinennetten Anzügen gefragt!
Mein neuster Anzug ist ein Schneeoverall wie ein Löwe! Weedo Funwear Liodo, nur für Große!
Gruß
Teufelchen

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...4Pp7Og&usqp=CAU


Mutig, mutig. Ich bin neben meinem "öffentlichen" Job auch in der regionalen Politik tätig und würde wohl damit meine Karriere ruinieren. Okay, ich bin ein Feigling, gebe es zu.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.02.2021 07:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das WE Nachtschicht, werde heute und die kommenden 2 Tage mein Charlie McLeod Jumpsuit auf dem weg auf Arbeit tragen, herrlich bequem und ich trage meine drinnen und draußen. War vor kurzem im neuen OnePiece auch beim REWE Einkaufen, knalliges grün, sie Bilder, hat keinen gestört.

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
OnePiece2.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
12.02.2021 19:16 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

RE: inOne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der inOne hat keine Füße dran, dieses Model gibt es auch nicht mehr,

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
12.02.2021 19:19 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

RE: inOne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein kuscheliger Jumpsuit für das WE wenn ich auf Arbeit fahre, heute werde ich ein grünes Halstuch dazu tragen, auf dem Bild trage ich mein rotes.

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
charlie.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
12.02.2021 19:21 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Jeans Sicherheitsoverall Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin häufiger schon mit meinem Jeansoverall (Privatina) draußen unterwegs gewesen. Mit einer Jacke drüber ist es recht unauffällig. Der Rückenreißverschluss ist abschließbar und kann zusätzlich mit einem Zeitschloss gesichert werden. Aber selbst das ist unter einer dicken Jacke unauffällig.

Bei entsprechender Zeiteinstellung ist es ist es unvermeidlich die Windel zu benutzen.
11.04.2021 05:18 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

RE: Jeans Sicherheitsoverall Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In solch einen Jeansoverall würde ich mich gerne häufig Einschließen lassen, mit einer dickeren Windel bestimmt super für ein längeren Aufenthalt.

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
11.04.2021 15:18 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Jeans Sicherheitsoverall Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ss44bb
Bin häufiger schon mit meinem Jeansoverall (Privatina) draußen unterwegs gewesen. Mit einer Jacke drüber ist es recht unauffällig. Der Rückenreißverschluss ist abschließbar und kann zusätzlich mit einem Zeitschloss gesichert werden. Aber selbst das ist unter einer dicken Jacke unauffällig.

Bei entsprechender Zeiteinstellung ist es ist es unvermeidlich die Windel zu benutzen.


Wow, das tönt aber schöne. Ja, das wäre mal was, sich in einen solchen Jeansoverall stecken und einschliessen zu lassen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.04.2021 08:55 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diesen kurzen von OnePiece gekauft, werde ihn auch mal draußen tragen, zum Einkaufen oder wenn ich mit dem Hund raus gehe

Latzboy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
camokurz.jpg



__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
11.05.2021 14:45 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windeln in deröffentlichkeit (Forum: Adult Baby)   29.10.2013 16:42 von Windelsklave   336.020 94   11.02.2024 10:44 von Benita  
Nuggi in der Öffentlichkeit (Forum: Nuckies und Co.)   11.03.2020 07:37 von wisa   11.144 3   21.04.2020 13:48 von Baluder  
Onesies (Strampler) bei AWG (Forum: Marktplatz)   18.10.2016 17:26 von littlekid   21.347 1   22.09.2017 09:45 von cathbaby  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit

Views heute: 189.499 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.941.617


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH