Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

RE: Jeans Sicherheitsoverall Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde ich gerne mal mit mir machen lassen, mit Windel und Body darunter und schön Eingeschlossen zu sein.

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
11.05.2021 16:18 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja mit dezenten "normal" aussehenden war ich auch schon öfter draußen.
Ich würde ja zu gerne mal mit meinen bunten kleinkinderhaften rausgehen, so mit Sesamstraße Motiven drauf und so... Aber das hab ich mich dann doch noch nicht getraut. ^^'

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
07.06.2021 08:31 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxy
Naja mit dezenten "normal" aussehenden war ich auch schon öfter draußen.
Ich würde ja zu gerne mal mit meinen bunten kleinkinderhaften rausgehen, so mit Sesamstraße Motiven drauf und so... Aber das hab ich mich dann doch noch nicht getraut. ^^'


Ja, das kann ich verstehen und nachvollziehen. Ist doch schade, dass man nicht einfach das tragen kann, was einem selber gefällt und dabei nicht angemacht/ausgelacht wird oder Kopfschütteln auslöst. Wir sind doch eine irgendwie verknaxte Gesellschaft. Was soll das?
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.06.2021 08:56 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 59
Wohnort: Bensheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch immer Blicke, wenn ich in meinen Jumpsuits draußen Unterwegs bin, mir macht das nix aus, ich trage das, wonach ich gerade Lust habe, werde mir doch nicht Vorschreiben lassen, was ich tragen darf. Soweit kommt es gerade noch.

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
07.06.2021 17:08 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Latzboy
Ich bekomme auch immer Blicke, wenn ich in meinen Jumpsuits draußen Unterwegs bin, mir macht das nix aus, ich trage das, wonach ich gerade Lust habe, werde mir doch nicht Vorschreiben lassen, was ich tragen darf. Soweit kommt es gerade noch.


Wow, diesen Mut möchte ich (oder auch nur einen Teil davon smile ). Ich bin da ein Schisshas und passe mich schön den Gepflogenheiten der Gesellschaft an. Eigentlich schade und ich weiss, dass es an mir selber liegt, aber das bringe ich wohl nicht mehr weg.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.06.2021 07:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits
Letzte Woche habe ich in St. Gallen einen Mann auf einem Moped gesehen, der hatte einen schwarz/weiss gestreiften Onesis an. Ein recht luftiges Kleidungsstück, das sich definitiv nicht für eine Motorradfahrt geeignet hat, aber das ist ein anderes Thema. Der Stoff wehte im Wind. Sicher angenehm zu tragen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.06.2021 07:30 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Ist doch schade, dass man nicht einfach das tragen kann, was einem selber gefällt und dabei nicht angemacht/ausgelacht wird oder Kopfschütteln auslöst.

Naja unabhängig davon, dass ich mich nicht traue mit Stramplern und davon, dass ein Strampler, vor allem ein kindlicher sicherlich nochmal eine andere Hausnummer ist... Aber ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass man seltener komisch abgesehen wird als man meinen würde. Ich bin in letzter Zeit viel mit kindlichen T-Shirts / Outfits unterwegs, zb lila mit süßem Einhorn drauf. Ich hab bisher nur einen "Macho" erlebt, der offensichtlich die Augen verdreht hat. Ganz viele die es einfach nicht interessiert hat, oder die die nur mal einen kurzen interessieren Blick drauf geworfen haben. Allerdings auch einige wenige die mich angesprochen haben und mir gesagt haben, dass sie das toll finden. smile

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
09.06.2021 19:10 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windeln in deröffentlichkeit (Forum: Adult Baby)   29.10.2013 16:42 von Windelsklave   336.071 94   11.02.2024 10:44 von Benita  
Nuggi in der Öffentlichkeit (Forum: Nuckies und Co.)   11.03.2020 07:37 von wisa   11.148 3   21.04.2020 13:48 von Baluder  
Onesies (Strampler) bei AWG (Forum: Marktplatz)   18.10.2016 17:26 von littlekid   21.359 1   22.09.2017 09:45 von cathbaby  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit

Views heute: 326.325 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.078.443


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH