Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Hilfe
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Hilfe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich selber merke, dass ich Angst habe meinen Eltern zu sagen, dass ich gerne wieder eine Windel tragen möchte, wenn ich daheim bin und auch nachts zum schlafen. Meine Bitte an euch ist, dass ihr mir helft es zu schaffen meine Angst zu überwinden und möglichen Ärger zu vermeiden und vielleicht, könntet ihr auch reinschreiben, wie ihr es euren Eltern gesagt habt, und wie deren Reaktion war. Dies würde mir bestimmt helfen und mir meine Angst etwas nehmen.
06.01.2014 12:09 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Fratz
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Franken

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dragon

dazu müßte man erst einmal wissen, wie tolerant Deine Eltern sind und wie Euer Verhältniss zueinander ist.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und wenn einer käme und würde mir das sagen, würde ich erst einmal nach dem Warum fragen......hast Du Dir da schon Antworten überlegt ?

__________________
Tue das, was Dir gut tut und einem anderen nicht weh
06.01.2014 13:25 Fratz ist offline E-Mail an Fratz senden Beiträge von Fratz suchen Nehme Fratz in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dragon,

was versprichst du dir davon, es deinen Eltern zu sagen? Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, Windeln zu tragen, ohne daß sie es erfahren?

Wie Fratz aber schon gesagt hat solltest du vielleicht ein bisschen begründen können, warum du das willst. Überleg dir, wie deine Eltern reagieren könnten: geschockt? überrascht? gleichgültig? Vielleicht sagst du es auch erstmal nur einem von beiden. Und: Von dir aus auf sie zukommen ist besser als (absichtlich) irgendwo eine Windel liegen und dich erwischen zu lassen.

Ich selbst habe es meinen Eltern nie gesagt. Was ich aber so von anderen gehört habe gabs in den wenigsten Fällen wirklich Probleme. Meistens versuchen es die Eltern nur zu verdrängen und wollen damit nichts zu tun haben. Also wenn du es ihnen sagst: Erwarte nicht, daß sie dich irgendwie darin unterstützen sondern versuche es trotzdem soweit wie möglich für dich zu behalten. Kauf sie selbst, wickel dich selbst und bring die benutzten selbst zur Mülltonne.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
06.01.2014 15:04 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß selber nur, dass ich windeln tragen will, weil ich dann ein gefühl von geborgenheit und sicherheit empfinde auch nur wenn ich daran denke eine zu tragen habe ich diese gefühle aber ohne dass es einer nitbekommt klappt es nicht und darum habe ich mitunter angst
06.01.2014 15:53 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
Ich weiß selber nur, dass ich windeln tragen will, weil ich dann ein gefühl von geborgenheit und sicherheit empfinde


Na das ist doch schonmal was. Meinst du, deine Eltern würden das verstehen?

Gruß
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
06.01.2014 16:54 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht. Keine Ahnung
06.01.2014 16:56 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, es ist ja nichts was das Forum betrifft.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

06.01.2014 17:13 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mama weiß es jetzt und ich fühle mich schlecht da mama von jetzt auf nachher abweisend ist traurig
06.01.2014 18:50 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Fratz
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Franken

Angst Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Immer mit der Ruhe Dragon,

Deine Mama muß jetzt erst einmal mit den Neuigkeiten klarkommen.
Ihr müßt einfach öfters darüber reden.....warum und wieso und dann wird sie Dich vielleicht verstehen.

Eine richtige Mama versteht alles, die will immer nur, daß ihr Kind glücklich und zufrieden ist.

So ist es zumindest bei mir.....wenn es meinen Kindern gutgeht, geht es mir auch gut.

Gib Deiner Mama ein bischen Zeit, ja ?!

__________________
Tue das, was Dir gut tut und einem anderen nicht weh
06.01.2014 20:27 Fratz ist offline E-Mail an Fratz senden Beiträge von Fratz suchen Nehme Fratz in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine/einen Windelmami, -Schwester, -Papi und/oder -Bruder, bei der/dem ich auch wohnen könnte, da mich meine Eltern rausgeworfen haben, weil ich ihnen meine Windelvorliebe sagen musste. Kann wenig Geld an Miete zahlen, da ich im 1Lehrjahr meiner Ausbildung bin und in der Woche ca.20€ verdiene. Wäre echt schön, wenn es hier jemanden im Enzkreis gebe und zu dem ich am besten noch diese Woche kann. Bin gerade auch sehr traurig, dass Mama und Papa so wütend auf mich deswegen sind und denken, dass ich so ein kranker pädophiler bin. Nur weil ich ein kleiner Windeljunge sein will. Bitte helft mir bei meiner Wohnungssuche, biiiitteee.
07.01.2014 07:16 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Fratz
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Franken

Hilfe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Dragon,

also....ganz ehrlich ? Ich kann das nicht glauben, dass Dich Deine Eltern innerhalb von ein paar Stunden rausgeworfen haben.

Ich denke mal, Du solltest Dir als erstes Hilfe beim Jugendamt oder einer anderen staatlichen Stelle holen, die Dir auch umgehend eine Unterkunft besorgen können.

Da ich denke, dass Du noch sehr jung bist, wäre das Jugendamt die erste Anlaufstelle für Dich.

Ich drücke Dir alle Daumen und Kopf hoch !

Grüße

Barbara Fratz

__________________
Tue das, was Dir gut tut und einem anderen nicht weh
07.01.2014 08:53 Fratz ist offline E-Mail an Fratz senden Beiträge von Fratz suchen Nehme Fratz in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch ziemlich krass. Am besten ist es wie Barbara schon schrieb wende dich ans Jugendamt das währe ein guter Rat.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.01.2014 09:45 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok danke
07.01.2014 12:20 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die ganze Story irgendwie nicht...

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.01.2014 19:49 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cologne fire, ,mal schauen ob er uns berichtet wies gelaufen ist.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.01.2014 20:12 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Fratz
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Franken

Hilfe Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube diese Geschichte auch nicht.....tut mir leid....

__________________
Tue das, was Dir gut tut und einem anderen nicht weh
08.01.2014 10:34 Fratz ist offline E-Mail an Fratz senden Beiträge von Fratz suchen Nehme Fratz in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deshalb habe ich mich nicht melden können
10.01.2014 06:44 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dragon.
Nun wenn du wirklich Hilfe benötigst solltest du schon mal berichten. Was eigentlich wichtig ist auch zu wissen wofor du Ängste du hast um sie u beseitigen sollte man es schon genauer wissen. Wenn du nicht so Ofen darüber reden möchtest Dan schicke eine PN oder MAIL

Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.01.2014 20:37 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Themenstarter Thema begonnen von Dragon
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami weiß es ja und seit dem sie es weiß will sie nichts mehr mit mir zu tun haben und lässt nicht mit sich reden und wlan habe ich nur auserhalb des hauses wo alle alles sehen könnten
12.01.2014 12:37 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dragon.
Das ist nicht so gut das du ignoriert wirst. Warst du schon beim Jugendamt? Wenn noch nicht dann solltest du dringend hingehen, die können dir auf alle Fälle da helfen. Durch das du17 bist kkönnen sie sogar mit einer kleinen Wohnung mit ca 45 m3 behilflich sein dies währe für dich ein Anfang um dein Leben in den griff zu bekommen.
Mfh Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.01.2014 16:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Outing Hilfen (Forum: Allgemein)   17.01.2021 10:43 von Typ_Orange   3.845 0   17.01.2021 10:43 von Typ_Orange  
HILFE! Kein little Space mehr (Forum: Adult Baby)   18.12.2018 13:47 von Dino   8.625 2   22.12.2018 00:13 von Dino  
Wie "normal" sind Schwimmflügel/-hilfen eigentlich he [...] (Forum: Plaudern)   03.07.2018 16:52 von colognefire   9.909 2   03.07.2018 20:56 von Gizmo_S  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Hilfe

Views heute: 277.558 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.029.676


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH