Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Forum Center | Hallo, habe ich etwas verpasst?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » Hallo, habe ich etwas verpasst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hallo, habe ich etwas verpasst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Hallo, habe ich etwas verpasst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI,

was ist los, seit Tagen treibt sich hier niemand mehr herum? Seid Ihr alle schon in die Weihnachtsferien gezogen?
Ich fühle mich so einsam hier und als ganz alleine Unterhalter ist es auch extrem doof!

Alle die doch noch aus Versehend auf unsere Seite gelangen möchte ich schon einmal vor ab- man weiß ja nicht- ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Mit ganz vielen lieb eingepackten Geschenke unter dem Tannenbaum und ohne auszurutsche! Aber mit Blei gießen, Tischfeuerwerk, und Knallbonbon´s!


geteufelte Weihnachten Euch über all in der Welt!

Teufelchen
20.12.2008 13:33 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Hallo, habe ich etwas verpasst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Moment dümpelt es echt ein bisschen herum, ich schiebe es auch einfach mal auf die Weihnachtszeit, da sind viele im Weihnachtsstress oder müssen länger arbeiten etc.

Naja, heute Abend um 19 Uhr steht der Forumname fest, mal sehen wie es dann ist wenn die Domain(s) registriert ist (sind). Ich denke dann wird sich hier schon was tun, schließlich sieht man dann, dass es kein reines Fur Forum ist.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

20.12.2008 16:50 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur mal keine Panik! 
Ich denke mal das zwischenzeitlich auch noch der 
letzte vom Weihnachtsstress erfasst wurde. 
Warte mal den 2. Weihnachtsfeiertag ab. 
 
Dann kommen die anderen auch wieder. 
 
Gruß Christian 


__________________
Keine Signatur eingegeben
20.12.2008 18:05 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Hallo, habe ich etwas verpasst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
was ist los, seit Tagen treibt sich hier niemand mehr herum? Seid Ihr alle schon in die Weihnachtsferien gezogen?
Ich fühle mich so einsam hier und als ganz alleine Unterhalter ist es auch extrem doof!


Hey, der Alleinunterhalter war eher ich, mit meinem Wie klein sind wir wirklich? -Thread.

Zitat:
Original von Teufelchen
Mit ganz vielen lieb eingepackten Geschenke unter dem Tannenbaum


Wo sollten die denn herkommen? An den Weihnachtsmann glaube ich leider nicht mehr und ansonsten wüsste ich nicht, von wem ich etwas bekommen sollte.

Zitat:
Original von Chrisi
Warte mal den 2. Weihnachtsfeiertag ab. Dann kommen die anderen auch wieder.


Hoffen wir's.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.12.2008 19:11 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Hallo, habe ich etwas verpasst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Weihnacht Streß mehr . Pakete vor einer Woche Schon Fertig Gemacht . Nur noch am Heiligabent die Wahre Von Metzger, Bäcker usw. Abholen was ich Angeschaft habe . Und am 2 Weihnachtfeiertag FamilienTreffen mit Geschencke verteilung.
Sonst Schaue ich auch minetens 1x am Tag hir Rein was hir Neues Gibt.
Aber wie Schon Gesagt zur Zeit fast nichts los hir.

Wünsche euch auch Schöne Weihnacht und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
20.12.2008 19:15 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Hallo, habe ich etwas verpasst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Zitat:
Original von Reinhard
ein Guten Rutsch ins Neue Jahr


Sagt mal: Habt ihr denn alle vor, erst nächstes Jahr wieder hier aufzutauchen? Auch wenns nicht mehr allzulang ist aber 11 Tage geht es schon noch. Und selbst bis Weihnachten sind es noch 4 Tage.

Also: Nichts überstürzen.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.12.2008 20:42 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach dir mal keinen Kopf Kid 
 
Ich bin ja da und alles wird gut. 
Es gibt nur manchmal im Leben auch 
größere Probleme als ein Chatraum. 
 
Ich bin am Fr. Abend zuhause ausgezogen 
und werde wohl heute Mittag wieder 
nach hause gehen. 
 
Wie du siehst es ligt nicht alles an Weihnachen 
es können auch mal Familiere Probleme auftreten. 
(genaueres in meinem Profil bei Gayromeo) 
 
Ich wünsche auf diesem weg allen usern der Forums 
ein gemütliches Weihnachtsfest sowie 
einen guten Start im Neuen Jahr 2009. 


Gruß Christian

__________________
Keine Signatur eingegeben
21.12.2008 09:55 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Mach dir mal keinen Kopf Kid 
 
Ich bin ja da und alles wird gut. 
Es gibt nur manchmal im Leben auch 
größere Probleme als ein Chatraum. 
 
Ich bin am Fr. Abend zuhause ausgezogen 
und werde wohl heute Mittag wieder 
nach hause gehen. 
 
Wie du siehst es ligt nicht alles an Weihnachen 
es können auch mal Familiere Probleme auftreten. 
(genaueres in meinem Profil bei Gayromeo) 
 
Ich wünsche auf diesem weg allen usern der Forums 
ein gemütliches Weihnachtsfest sowie 
einen guten Start im Neuen Jahr 2009. 


Gruß Christian


Auch das ist typisch für dieses Fest- Familiärer Stress, und das nur weil eigentlich jeder seine Erwartungen so hoch steckt, dass schon niemand mehr da mit kommt.
Trotzdem wünsche ich Euch, dass sich alles zum Guten fügt- Chris!

Ansonsten, nein ich bin immerwieder im Forum, nur als sich in denletzten Drei Tagen garnichts mehr bewegte hatte ich angst, es könnte ja so etwas sich wiederholen............. nein! aber ich hatte ja Erfolg- Ihr seit ja doch noch da!

zu den Geschenke, nun ja, in meinem Alter mache ich mir auch meine Geschenke selber und denke an die Kinderzeit zurück, an die Vorfreude, Wunschzettel erstellen, Gedicht lernen, sich Dinge für die Eltern ausdenen und sich vorstellen ob und wie sie sich dazu freuen werden!

und die Grüße zum neuen Jahr, nun, ja, wenn sich niemand ihr in der Zeit gemeldet hätte wollte ich Euch wenigstens mein Wünsche zustellen!

Dann also bis gleich wieder!
Euer
Teufelchen!
21.12.2008 14:28 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
(genaueres in meinem Profil bei Gayromeo)


Ahja, und nur um zu lesen, daß du dich von Gayromeo verabschiedest habe ich mich jetzt dort extra angemeldet? Oh mann....

Gruß,
littlekid

PS: Schreib bitte nicht immer nur zentriert, denn das liest sich auf Dauer schlecht.

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
21.12.2008 16:15 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie was wo Stress?

Ich doch nicht! thunder thunder

Warum sich die Leute da immer Stressen?
Vorher kaufen oder per Internet bestellen erspart unnötiges Laufen.

Und wenn es mal in der Küche zu stressig ist, wozu gibt es Heimbringservices?

doof doof Nee, letzteres war ein Scherz. Familie kann halt echt nett sein, aber auch sehr stressig...

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taggy: 22.12.2008 15:06.

22.12.2008 15:04 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taggy
per Internet bestellen erspart unnötiges Laufen.


Dir schon ... mir nicht.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
22.12.2008 15:46 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Dir schon ... mir nicht.

Was den einen freut ist des Anderen Leid.
*kid mal ganz fest knuddel* dafür dass er den Leuten die Post und die Pakete bringt, an diese Personen wird viel zu selten gedacht.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.12.2008 17:24 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » Hallo, habe ich etwas verpasst?

Views heute: 267.259 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.019.377


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH