Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Weihnachtsbeleuchtung
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Weihnachtsbeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsbeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Weihnachtsbeleuchtung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Hat noch jemand außer mir schon die Weihnachtsbeleuchtung am Fenster?

Ich habe bei mir am kleinen Fenster eine LED-Lichterkette und am großen Fenster einen Leuchtstern, also nicht so einen Blink-Disko-Stern, sondern beides mit klaren Lampen.

Die Lichterkette musste ich sogar schonmal "flicken" weil eine LED leider irgendwann mal bei der Lagerung zerdrückt wurde und man diese nicht einfach so austauschen kann, somit ist eine einzige grüne mit dran, diese leuchtet aber nicht sehr hell, somit kann man sie nicht von außen erkennen.

Ich bin auch jemand dem defekte Lampen direkt auffallen und nicht nur an der eigenen Beleuchtung. *g*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

23.11.2013 17:16 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Weihnachtsbeleuchtung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Ich bin auch jemand dem defekte Lampen direkt auffallen und nicht nur an der eigenen Beleuchtung. *g*


Sowas merk ich auch sofort.

Selbst habe ich noch keine Weihnachtsbeleuchtung installiert. Werde ich aber die nächsten Tage mal machen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
23.11.2013 17:41 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire.
Ich habe noch keine Beleuchtung besser gesagt ich habe noch nie eine gehabt sowie einen baum . So wie ich komplett allein ist macht es keinen Sinn wenn kein anderer dabei ist um die Schönheit Freude zu teilen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
23.11.2013 17:49 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Weihnachtsbeleuchtung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Mitglieder !

Meine Ehe- Hausfrau & Mami hat seit dem Anfang November die Weihnachtsbeleutung in Kraft gesetzt sowie auch einen ganz kleinen Weihnachtsbaum zum leuchten gebracht . Bei uns ist das jedes Jahr ab Nov. so zu Hause im WZ wie in der Küche , hell und bunte Lichter aber keine echten Kerzen .

MfG von Hudelfan
23.11.2013 17:58
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Ich habe noch keine Beleuchtung besser gesagt ich habe noch nie eine gehabt sowie einen baum . So wie ich komplett allein ist macht es keinen Sinn wenn kein anderer dabei ist um die Schönheit Freude zu teilen.


Ach, wieso denn nicht? Einen Baum hatte ich auch noch nie einen aber an ein paar bunten Lichtlein am Fenster kann man sich auch allein erfreuen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.11.2013 13:16 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid .
Nun so langsam taue ich auf durch einige Beiträge hast du mir Mut zugesprochen ich werde nächste Woche in die Stadt gehen und für das Wohnzimmer und Küche bnte LED kette besorgen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
24.11.2013 14:04 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß.

Ich muß übrigens dazusagen: Ich mach das nicht für die Nachbarn sondern für mich und deshalb auch nur in dem Zimmer, in dem ich mich meistens aufhalte. Ist das jetzt egoistisch?

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.11.2013 15:32 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein littlekid ,
ich finde es nicht egoistisch . Nachbarn habe ich keine auser Fuchs und has ich mache es auch nur für mich und meinen poohbären.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
24.11.2013 17:22 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Weihnachtsbeleuchtung

Views heute: 484.070 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.236.188


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH