Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toyboy001
Grünschnabel


images/avatars/avatar-399.jpg

Beiträge: 7
Wohnort: Wien

RE: Kinderwagenliebhaber Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es 2 mehr, aber ich habe noch viel mehr, allerdings nur meine Rehabuggys MacLaren MajorElite! Darin fühle ich mich am wohlsten und ab und zu werde ich damit auch ausgefahren.
20.06.2019 00:22 toyboy001 ist offline Beiträge von toyboy001 suchen Nehme toyboy001 in Deine Freundesliste auf
toyboy001
Grünschnabel


images/avatars/avatar-399.jpg

Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Kinderwagen/Buggys Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so liebe Leute, nun habe ich ein paar Bilder von mir im Buggy, sogenannte Rehabuggys, eingestellt. Es handelt sich hier um den Maclaren Major Elite, der sieht am ähnlichsten den Klappbuggys für kleine Kinder. Er ist handlich, leicht zusammenfaltbar und für behinderte Kinder bis ca 15 Jahre gedacht, aber ich finde ich passe gut rein. Und es ist ein unbeschreiblich gei..pardon gutes Gefühl darin (gewindelt) zu sitzen. Es ist so erniedrigend in einem Kinderwagen herumgefahren zu werden, aber genau das brauche ist. Falls noch wer Interesse hat bitte einfach anschreiben, ich verleihe einen Buggy auch gerne. LG euer toyboy001
22.06.2019 19:03 toyboy001 ist offline Beiträge von toyboy001 suchen Nehme toyboy001 in Deine Freundesliste auf
BabyLiho
Klein und manchmal Stinkig

Beiträge: 10
Wohnort: Kreis Minden

RE: Kinderwagen/Buggys Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toyboy001
... Es ist so erniedrigend in einem Kinderwagen herumgefahren zu werden, ...

Also Erniedrigend finde ich es nicht, auch wenn andere Kinder und erwachsene Komisch gucken, wenn ich drin sitze und geschoben werde hat das seinen grund, z.b. zu Müde zum laufen oder so ...
22.06.2019 20:40 BabyLiho ist offline Homepage von BabyLiho Beiträge von BabyLiho suchen Nehme BabyLiho in Deine Freundesliste auf
Sirrolf


Beiträge: 4
Wohnort: nahe Wiesbaden

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen Akces Med Racer Evo hatte aber noch nicht die Gelegenheit.
25.07.2019 14:03 Sirrolf ist offline E-Mail an Sirrolf senden Beiträge von Sirrolf suchen Nehme Sirrolf in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Augenzwinkern Kiwa für littles Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hej Ho ihr Windelracker,

Ich hab jetz einiges gelesen und will mein senf auch dazugeben , es gibt einige Kiwas für uns littles zum einen den Coinvaid cruiser 16 schaut wirklich toll aus und hatt aureichend Zubehör 7 punkt gurt sonnendach sogar ein tisch zum spielen klar preislich ein wenig teuer aber dennoch ein schöner Kiwa. Dann haben wir denn Mc laren klein aber fein für wenig Talers allerding nur eine sitzbreite von 34cm dennoch sportlich , dann hätten wir den Dream design buggy der schaut mehr nach einem richtigen Kiwa aus und hatt auch diverses Zubehör und ist momentan für 120 Talers aus ebay Kleinanzeigen zu erwerben . Also im groben und ganzen gibt es einige mehr.

Ich empfehle euch bei Kleinanzeigen Reha buggy einzugeben und vielleicht wird der ein oder andere fündig

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
12.09.2019 17:09 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Kinderwagen wirklich sehr, wenn ich auch nicht darin liege. Aber spazieren fahre ich gerne damit. ich finde es ähnlich entspannend wie eine Windel zu tragen. Am liebsten gehe ich mit Windel und Schnuller spazieren. Wenn ich anderen Leuten begegne nehme ich den Schnuller aus dem Mund. Ein Mann mit Kinderwagen fällt nicht weiter auf... Augenzwinkern

__________________
Diapers are a mans best friend
06.01.2020 11:53 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Windelwinni31
Grünschnabel


Beiträge: 4

Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele die schreiben das die ein Kinderwagen haben und damit auch draussen rumkurfen, das kann ja auch sein aber den wird das bestimmt nicht im Ort sein sondern wird es sich um orte handel die abgelegen sind und da kaum bis keine Leute wobeikommen.

Und den habe wir auch hier die ddie sich das erträumenen nur da ist die Fragen ob die sich das auch trauen würden.

Ich kann von mir Sagen das ich auch den Traum habe in Kinderwagen durch die Stadt onder zum Einkaufen gefahren werde.

Mir fehlt da eigendlich nur der Kinderwagen und eine Person die das auch mit mir versuchen oder machen würde.
07.01.2020 05:06 Windelwinni31 ist offline E-Mail an Windelwinni31 senden Beiträge von Windelwinni31 suchen Nehme Windelwinni31 in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

RE: Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Orte wo ich mit meinem Kinderwagen unterwegs sind sind nicht abgelegen. ich achte zwar darauf nicht in Ecken unterwegs zu sein wo enge Bekannte und Freunde von mir wohnen, aber Kontakt mit anderen menschen ist völlig normal. Für die bin ich ein Mann der einen Kinderwagen schiebt. Und das fällt nicht auf. Außer ich hätte meinen Schnuller im Mund großes Grinsen .
Ich versuche auch nicht im Kinderwagen zu liegen sondern gehe nur spazieren.

Aber zum Thema: Ich bin echt froh nicht der Einzige zu sein, der Kinderwagen mag und benutzt. Beim Thema Fetisch sind Kinderwagen eher selten vertreten.

__________________
Diapers are a mans best friend
07.01.2020 10:24 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Windelwinni31
Grünschnabel


Beiträge: 4

RE: Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wetandblue
Die Orte wo ich mit meinem Kinderwagen unterwegs sind sind nicht abgelegen. ich achte zwar darauf nicht in Ecken unterwegs zu sein wo enge Bekannte und Freunde von mir wohnen, aber Kontakt mit anderen menschen ist völlig normal. Für die bin ich ein Mann der einen Kinderwagen schiebt. Und das fällt nicht auf. Außer ich hätte meinen Schnuller im Mund großes Grinsen .
Ich versuche auch nicht im Kinderwagen zu liegen sondern gehe nur spazieren.

Aber zum Thema: Ich bin echt froh nicht der Einzige zu sein, der Kinderwagen mag und benutzt. Beim Thema Fetisch sind Kinderwagen eher selten vertreten.


Das was du geantwortet hast meine ich ja.

Ich für meine Person hätte schon gernen jemanden der mich im Kinderwagen durch die gegend fährt.
08.01.2020 11:09 Windelwinni31 ist offline E-Mail an Windelwinni31 senden Beiträge von Windelwinni31 suchen Nehme Windelwinni31 in Deine Freundesliste auf
littleSophie
Grünschnabel


images/avatars/avatar-430.png

Beiträge: 2

RE: wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Buggy darf ich fragen wie groß du bist? Dann könnte ich besser abschätzen ob es bei mir passt : /

Freundliche Grüße

Sophie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littleSophie: 10.06.2020 10:34.

02.05.2020 11:13 littleSophie ist offline Beiträge von littleSophie suchen Nehme littleSophie in Deine Freundesliste auf
DiaperTeen95
Grünschnabel


images/avatars/avatar-444.jpg

Beiträge: 6

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen Buggy smile
Finde es richtig toll damit in der City unterwegs zu sein, mal im Einkaufscenter usw.
oder mal einfach ins Grüne...love it! großes Grinsen
Unten noch ein Fach dabei für meinen Rucksack mit Windeln, Fläschchen, Creme, Ersatzkleidung usw. drinnen. Auch kann man den mittels Adapter ans Fahrrad anbringen...ideal für Touren Augenzwinkern
Bin wirklich stolz und froh darüber, dass ich den hab smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiaperTeen95: 25.07.2020 05:05.

25.07.2020 05:02 DiaperTeen95 ist offline Homepage von DiaperTeen95 Beiträge von DiaperTeen95 suchen Nehme DiaperTeen95 in Deine Freundesliste auf
Polly
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

RE: wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sophie, suchst du aktuell noch einen Kinderwagen zum "Probefahren" oder besitzt du einen?
LG.Polly
11.09.2020 07:27 Polly ist offline E-Mail an Polly senden Beiträge von Polly suchen Nehme Polly in Deine Freundesliste auf
toyboy001
Grünschnabel


images/avatars/avatar-399.jpg

Beiträge: 7
Wohnort: Wien

RE: Kinderwagenliebhaber Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast aber von dir selbst auch keine pics in der Galerie, ich hab ne Menge, wo ich im Buggy fixiert bin
27.06.2021 18:27 toyboy001 ist offline Beiträge von toyboy001 suchen Nehme toyboy001 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Bilder in die Galerie laden an denen man keine Rechte besitzt. Vielen Dank!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.06.2021 19:33 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

RE: Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wetandblue
Ich mag Kinderwagen wirklich sehr, wenn ich auch nicht darin liege. Aber spazieren fahre ich gerne damit. ich finde es ähnlich entspannend wie eine Windel zu tragen. Am liebsten gehe ich mit Windel und Schnuller spazieren. Wenn ich anderen Leuten begegne nehme ich den Schnuller aus dem Mund. Ein Mann mit Kinderwagen fällt nicht weiter auf... Augenzwinkern


Grüße Dich wetandblue,

ich bin leider noch nie als großer Kleiner mit Kinderwagen spazieren fahren geworden. Aber ich kann mir das ganz toll vorstellen!

Du nimmst den Schnuller raus, wenn Du jemandem begegnest?
Gut, mit Schnuller im Mund laufe ich nur da rum, wo ich hoffe, das mich niemand kennt. Aber dann lasse ich den Beruhigungssauger die meiste Zeit auch im Mund.

Lieber Gruß
Robat
06.07.2021 19:08 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
KiWa
Kinderwagen


Beiträge: 2
Wohnort: Zürich

Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe verschiedene Kinderwagen in die ich mich auchvreinsetzte.
Vorallem Hartan und TFK. Und Ihr?

Ja, ich habe einen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 18.03.2023 07:55.

08.03.2023 15:02 KiWa ist offline E-Mail an KiWa senden Beiträge von KiWa suchen Nehme KiWa in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

RE: Kinderwagen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit habe ich zwei Kinderwagen,

einen Britax Go Next und einen älteren Teutonia, der mich an meine Jugend erinnert.

Kinderwagen haben mich schon ganz lange fasziniert, seit ich etwa 20 jahre alt war besitze ich fast durchgehend immer einen, habe auch schon verschiedene Marken durch.

__________________
Diapers are a mans best friend
18.03.2023 13:45 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kinderwagen (Forum: Allgemein)   17.03.2023 08:55 von KiWa   13.015 2   23.02.2024 18:04 von Sirrolf  
Ups, sorry, der Server hatte einen kleinen Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.12.2022 22:12 von colognefire   40.469 0   03.12.2022 22:12 von colognefire  
Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen? (Forum: Diaperlover)   16.05.2021 10:46 von Schese9966   20.274 23   04.01.2022 07:33 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen?

Views heute: 357.459 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.109.577


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH