Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Hier ist ja echt die Hölle los geschockt . Was ist blos los, mit traumkinderland.de. Da läuft seit Tagen überhaupt nichts mehr. Das ist doch schade. Wenn jetzt jedes Mitglied einen Beitrag pro Woche liefert, bekommen wir das wieder in Gang fröhlich

Ich wollte mal schauen, wie viele von euch gewindelt an die Fasnacht gehen. Ich selber bin immer gewindelt unter meinem Kostüm. Das ist nicht nur angenehm sondern auch total zweckmässig. Die kann vorhandenen Toiletten sind in der Regel eh überbelastet und zumindest bei vorgeschrittener Zeit nicht mehr übermässig sauber. Deshalb trage ich immer Windeln, was keinem auffällt. So machen wir auf diesem Weg eine repräsentative Umfrage um zu ermitteln, wieviel % an der Fasnacht Windeln tragen. Da ich bis jetzt der einzige Teilnehmer dieser Umfrage bin fällt die Statistik klar aus: 100% der Betragten tragen und nutzen an der Fasnacht unter ihrem Kostüm eine Windel. fröhlich smile fröhlich

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.02.2023 08:08 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Norddeutscher ist die Faszination für Karneval /Fasching leider an mir vorbei gegangen unglücklich
16.02.2023 22:52 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheep
Als Norddeutscher ist die Faszination für Karneval /Fasching leider an mir vorbei gegangen unglücklich



Du kannst dich ja für dich ganz alleine verkleiden, z.B. als AdultBaby fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.02.2023 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa ich war gestern in Luzern als Pippi Langstrumpf an der Fasnacht, ich dachte mir das Pippi und Langstrumpf symbolisch sehr gut zu mir passt. Das Pippi lief auch ungebremst wegen dem Bier und Holdrio trinken.
Ganz spezielle liebe Grüße an Dich
Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.02.2023 16:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa ich war gestern in Luzern als Pippi Langstrumpf an der Fasnacht, ich dachte mir das Pippi und Langstrumpf symbolisch sehr gut zu mir passt. Das Pippi lief auch ungebremst wegen dem Bier und Holdrio trinken.
Ganz spezielle liebe Grüße an Dich
Schese


Liebe Schese
Danke für den lieben Gruss. Ja, Pipi Langstrumpf würde zu mir auch passen fröhlich
Ich war am Samstag auch an der Fasnacht, diesmal als PinkPanther, selbstverständlich, wie du, gewindelt und so war der Getränkekonsum kein Problem. Als ich daheim angekommen bin merkte ich, dass meine Windel bereits etwas ausgelaufen war, mein Body und die Strumpfhose waren bereits nass. Nur gut, dass das Kostüm alles kaschiert hat. Aber es war super toll an der Fasnacht und heute und morgen gehe ich grad nochmal, bevors dann vorbei ist für ein weiteres jahr.
Schöne Fasnacht und einen herzlichen Gruss zurück
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.02.2023 08:10 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Wir fahren heute Abend nochmals an die Fasnacht nach Luzern ans Monsterkonzert um halb acht Uhr. Wir waren auch gestern am Umzug ich hatte mein Straßen Gewand angezogen. Meine Schwester war auch dabei mit ihrem Mann, auch sie trägt immer noch Windeln nicht mehr so oft aber doch noch regelmäßig wenn die WCs nicht sicher sauber sind.
Liebs Grüessli Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
21.02.2023 07:53 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Wir fahren heute Abend nochmals an die Fasnacht nach Luzern ans Monsterkonzert um halb acht Uhr. Wir waren auch gestern am Umzug ich hatte mein Straßen Gewand angezogen. Meine Schwester war auch dabei mit ihrem Mann, auch sie trägt immer noch Windeln nicht mehr so oft aber doch noch regelmäßig wenn die WCs nicht sicher sauber sind.
Liebs Grüessli Schese


Hallo Schese
Ja, grad an der Fasnacht machen Windeln doppelt Sinn. Ich war am Montag mit meiner Frau zusammen an der Fasnacht, beide verkleidet und ich gut verpackt darunter. Mein Schatz meinte, als ich das Kostüm angezogen hatte "zieh dir eine Windel an, damit die Hose zumindest nicht ganz so schlapp aussieht. Und zudem musst du dann nicht laufend aufs Klo". Ja, da musste ich halt durch fröhlich . Sie hat gar nicht gemerkt, dass ich bereits eine Windel drunter an hatte Baby . Zwischendurch musste ich dann trotzdem mal einen windelentlastenden WC-Besuch zwischenschalten, was in den Nebenkabinen locker hörbar war aber das ist mir zumindest an der Fasnacht echt egal.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.02.2023 13:43 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich habe fast immer eine Windel dabei zum Wechsel aber ich benutze dies nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht, dann hilft mir meine Schwester die ist ja eh immer dabei

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2023 06:39 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Benjamini
Grünschnabel


Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja, das wäre eine gute Idee. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert, denn ich trage nur manchmal 24/7 meine Windeln. Bei der Fasnacht war ich noch nie gewickelt... Vielleicht sollte ich das mal probieren...!?
Unter dem Kostüm fällt das eh nicht auf, warum denn nicht mal ausprobieren...

Um jetzt eine Antwort auf das Thema zu geben: Bis jetzt noch nicht!

LG Benjamini
12.04.2023 18:14 Benjamini ist offline Beiträge von Benjamini suchen Nehme Benjamini in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windeln an Karneval sind viel praktischer als sonst sowieso. Ich wohne etwas von Köln entfernt und dieses Jahr gings ja wieder rund, da war schon der Zug nach Köln so voll, damm man gar ned zu den Klos kam (von dem vermuteten Zustand, wenn da 800+ Leute im Zug sind mal ganz zu schweigen) durch weil es so voll ist. Und auch während dem Zoch will man erstens ned weg um Blasenprobleme auszuluben und 2. sind die Dixiklos ned besser und du bist ja dann ned der einzige der da druf "will", ondern darfst erstmal k.a. wie lange Schlange stehen. Und natürlich ist dann dein guter Platz in der ersten Reihe weg...
15.04.2023 17:33 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo anno

Ja, das kenne ich. Ob nun an der Fasnacht oder bei einem Konzert: da will man nicht wegen der Blase einen guten Platz aufgeben müssen. Oder die Toiletten sind verschmutzt, worauf ich bestens verzichten kann. Und dann macht eine saugfähige Windel halt schon Sinn Augenzwinkern

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.04.2023 09:00 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
gewindelt Skifahren (Forum: Diaperlover)   22.03.2022 07:44 von wisa   15.419 3   25.03.2022 07:27 von wisa  
Unterwegs frisch gewindelt werden. (Forum: Adult Baby)   01.08.2019 15:52 von Schese9966   10.733 2   04.08.2019 09:54 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval

Views heute: 383.609 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.135.727


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH