Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
NUK 84 75.00%
Sonstige 10 8.93%
MAM 9 8.04%
bevorzuge keine 8 7.14%
NIP 1 0.89%
Fashy 0 0.00%
Smily 0 0.00%
Chicco 0 0.00%
Avent 0 0.00%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid

Das klingt jetzt irgendwie etwas eklig. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo


Sry, mein Fehler! Die heißen Slimline, weil der Sauger dünner is großes Grinsen
http://www.rossmann.de/verbraucherportal...5615277028.html

LG Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nini: 10.01.2014 16:28.

10.01.2014 16:26 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah okay, dann ergibt das Sinn. Hatte mich schon gewundert, daß die das so nennen. Aber ich kenn mich halt im Schnullerbereich auch nicht besonders gut aus.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
10.01.2014 17:25 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Habe doch recht gehabt kommst aus Nürnberg . Wir kennen uns doch schon . Na das ist ja prima . Meine Haus- Ehefrau kommt aus dem Landkreis Hof / Saale in der Nähe von Naila .

MfG von Hudelfan
10.01.2014 17:41
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hudelfan
Hallo !

Habe doch recht gehabt kommst aus Nürnberg . Wir kennen uns doch schon . Na das ist ja prima . Meine Haus- Ehefrau kommt aus dem Landkreis Hof / Saale in der Nähe von Naila .

MfG von Hudelfan


Ich hab dir schon zurückgemailt. Bitte nicht offtopic werden!

LG Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
10.01.2014 17:43 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nini
Schau mal beim Nuckelkönig wenn mich nicht alles tauscht hat er auch sillikon sauger.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.01.2014 07:19 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
bominik
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: schwarzenbek

RE: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich beforzug amlibsten ein Schnuller von NUR grüße L
Freude
01.01.2015 18:48 bominik ist offline E-Mail an bominik senden Beiträge von bominik suchen Nehme bominik in Deine Freundesliste auf
Abavon
unregistriert
Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachts zum schlafen nehme ich einen Mam Schnuller mit umgebauten Lutschteil vom Nuk Medic. Der paßt sich super an und bleibt die ganze Nacht im Mund. Am Tage bevorzuge ich Schnuller von Baby-Nova mit Nuk Lutschteil. Da ist das Schild größer als das vom Nuk Schnuller. Baby-Nova hat süße Babyschnuller.
04.01.2015 10:37
Sybille
unregistriert
Schnullermarken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle Schnullerliebhaber im Traumkinderland !

Ich die Sybille gebe meinen Adult Baby Renom die Marke Nun oder Nuby in
seinen Mund am Tage nach der Mittagsruhe und der Nachtzeit nach dem Sandmann .

Wer sich denn zu diesen Theme bekennt kann ruhig schreiben .
Vielleicht per E- Mail Angabe von Euch . Danke !

MfG Sybille mit Adult Baby Reno
08.07.2015 08:39
Schnullernobbi
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich 2 ankreuzen müssen - NUK und MAM.
Aber das Saugteil ist immer von NUK.
25.12.2015 20:39 Schnullernobbi ist offline E-Mail an Schnullernobbi senden Beiträge von Schnullernobbi suchen Nehme Schnullernobbi in Deine Freundesliste auf
raouls
Grünschnabel


Beiträge: 1

Schnuller Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze MAM und BIBI Schnuller
13.05.2016 17:00 raouls ist offline E-Mail an raouls senden Beiträge von raouls suchen Nehme raouls in Deine Freundesliste auf
Neorina
Jungspund


Beiträge: 11

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es war immer das Problem der Wahl der Schnuller. Ich habe ein Kind und er wollte keine Schnuller. Ich versuchte viele verschiedene Schnuller zu kaufen! Alle warfen wir. Aber einmal habe ich Schnuller der Firma Chicco gekauft und sie gefiel dem Kind. Seitdem nehme ich nur sie.
Neorina
24.09.2016 19:19 Neorina ist offline E-Mail an Neorina senden Beiträge von Neorina suchen Nehme Neorina in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge Schnuller von Babydream, egal ob für meine Puppen oder für mich selbst. Leider passen meinen Puppen nur halbe Sauger in den Mund.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
28.03.2017 19:15 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Nic
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Gifhorn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschnuller sind umgebaute MAMs mit Lutschteil vom NUK Medic Pro.
Das Mundschild ist einfach sehr angenehm.

Alternativ konnte ich mich auch mit den amerikanischen "Awww So Cute" anfreunden.
07.03.2018 19:39 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehme Nic in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Ganz Klarer Sieger, Nuk. Die Form wie er sich anpasst das Mundstück immer perfekt sitzend die Motive ein Traum tausend verschiedene Ausführungen, Farben ,Bilder. Preis Leistungs Verhältnis vollkommen ok . Wenn ich Natürlich irgendwo bin und hab mein Nuki Vergessen kann es schon mal vorkommen wie in Italien das ich mir ein Neuen kaufe und nicht unbedingt von der Marke Nuk.

Nukies für alle

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
19.04.2018 07:58 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Windelwinni1978
Windelwinni


Beiträge: 20
Wohnort: Weiden

RE: schnuller Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe die Schnuller von Nuk größe L die man in der Apotheke bekommt.


Gruß Windelwinni78
21.11.2018 11:15 Windelwinni1978 ist offline E-Mail an Windelwinni1978 senden Beiträge von Windelwinni1978 suchen Nehme Windelwinni1978 in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denitiv der Nuk Medi L oder MAM Silicon.

Aber es gibt keine gute Auswahl! Ich habe das Gefühl dass wir mit unserer Leidenschaft auf der Strecke bleiben, wenn es um halbwegs vernünftige Größenverhältnisse geht. Die Saugteile fast aller Marken sind einfach zu klein, um sie im Mund ernstzunehmen.
Die Schilde sind von Mam am besten da gebe ich euch Recht smile

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
15.04.2019 10:47 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
Shy_Dreamer
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

ich bevorzuge die Schnuller der Art von NUK, mit größerem Silikon Sauger. Wobei diese mit der Naht links/ rechts teilweise bei den neueren Schnuller immer härter zu werden scheinen

__________________
Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Friedrich Hebbel
25.10.2019 07:03 Shy_Dreamer ist offline Beiträge von Shy_Dreamer suchen Nehme Shy_Dreamer in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Schnuller-Sorte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die mittlerweile für Erwachsenen (adult) "normalen" Schilde und da Latex-Sauger von "Dion" drin. Passt.
Perfektes Schild sind die sog. "Big MAM" von Adultpacifier (US). Aber die kriegt man nicht einzeln. Und mit Sauger sind die Dinger "schweineteuer". Aber die Qualität ist absolut Spitze. - Der Preis auch.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
06.01.2021 17:54 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Big_Elmo
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Pfeil Nuk Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe NUK angekreuzt, weil ich bis jetzt keine guten Alternativen gefunden haben, bei denen man keinen "Perversen-Preise" zahlen muss. Ich habe zwei NUK Medic in L und einen alten Maxitrainer.
Bei mir fliegt der Nuckel meistens nach ein paar Minuten wieder unbewusst aus dem Mund, einschlafen ja, Dauernuckeln nein. Irgenwie auch wohl die Angst, davon "abhängig" zu werden.
Positiv ist, dass ich in meinen "Nuckelphasen" jetzt schon seit einigen Wochen wieder, nicht rauche.
Leider ist halt Rauchen immer noch gesellschaftlich akzeptierter, als sich mit Nuckel in die Raucherecke zu stehen cool
10.08.2021 18:31 Big_Elmo ist offline E-Mail an Big_Elmo senden Beiträge von Big_Elmo suchen Nehme Big_Elmo in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

RE: Schnuller-Sorte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
Hab die mittlerweile für Erwachsenen (adult) "normalen" Schilde und da Latex-Sauger von "Dion" drin. Passt.
Perfektes Schild sind die sog. "Big MAM" von Adultpacifier (US). Aber die kriegt man nicht einzeln. Und mit Sauger sind die Dinger "schweineteuer". Aber die Qualität ist absolut Spitze. - Der Preis auch.


Ich habe den Big MAM nicht gefunden. Allerdings kann man auf dieser Seite Schnuller separat bestelle? Woran ist es bei Dir gescheitert?

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
15.09.2021 22:57 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.163 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.384 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.009 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   25.407 10   06.03.2024 18:16 von Gizmo_S  
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.491 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?

Views heute: 343.218 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.095.336


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH