Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
seelenreisender
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Pinkelfalle windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Pinkelfalle windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinkelfalle windel 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pipoy
Grünschnabel


Beiträge: 2

Pinkelfalle windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe jetzt mal etwas hier herumgesucht und habe dabei noch nichts gefunden, was auf mein „Problem“ passt. Daher dachte ich, ich mache mal ein neues Thema auf. Ich bin männlich und habe das Problem, dass ich manchmal beim pinkeln im Liegen einen ich nenn es mal „pinkelstau“ habe. Das rührt daher, dass mein penis dann zu nah/eng an die Innenwand der Windel drückt. Wenn ich dann los lasse und Pinkle, kann sich der Urin nicht schnell genug verteilen, sodass ein unangenehmer Schmerz entsteht (in der hahnröhre).

Ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, bisher habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Besonders nachts, wenn ich unkontrolliert ins Bett machen möchte (also in die Windel), stört das, da ich oft auch auf dem Bauch schlafe und die Position auch zu dem Problem beiträgt. Dadurch halte ich dann sofort verkrampft ein und wache auf, das ist relativ nervig

Barn dank für jegwede Erfahrungsberichte oder Tipps
12.08.2021 00:29 Pipoy ist offline Beiträge von Pipoy suchen Nehme Pipoy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Pinkelfalle windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pipoy
Ja, das Problem kenne ich auch. Aber da ich immer bewusst einnässe ist das Problem leicht lösbar indem ich meinen kleinen Mann dann halt aus der speziellen Lage befreie sodass der Urin ungehindert austreten kann. Und ja, es ist schmerzhaft, wenn der Urin sich in der Harnröhre zurückstaut. Ein kleiner "Ruck" durch die Windel und der Urin läuft. Übrigens läuft der Urin auch, wenn ich auf dem Bauch liege und den Penis gerade nach unten schaut. Aber eine lösung für die Nacht kann ich dir auch nicht geben.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.08.2021 07:52 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
supfan
supfan


Beiträge: 14
Wohnort: koeln

RE: Pinkelfalle windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

üben, üben und nochmals üben. nach mehreren Jahren 24///365 klappt es immer, bzw. ist dann eine gewisse inko eingetreten.
Gruß
Supfan

__________________
Ein Tag ohne windel
Ist ein verlorener tag
12.08.2021 11:48 supfan ist offline E-Mail an supfan senden Beiträge von supfan suchen Nehme supfan in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Pinkelfalle windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallö Pipoy,

Das Problem kannte ich auch und konnte es lösen:
Bevor ich mir eine Windel anlege, falte ich sie mittig, der Länge nach zusammen und streiche vorsichtig mit der Handkante über die Falte. Dann lege ich mich auf die ausgebreitete Windel. Bevor ich die Windel zu mache, schiebe ich die Beinbündchen erst am Po und dann zwischen den Beinen ein wenig nach innen. Dadurch drückt dann die Windel entlang der Falte ein wenig vom Körper weg. Das Ergebnis ist eine an den Beinen stramm anliegende Windel, die in der Mitte aber trotz dem locker sitzt.

Liebe Grüße

Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

13.08.2021 00:43 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja - das mit dem Falten sollten man sowieso machen - aber das Problem kann trotzdem auftreten…. Kenne ich auch - besonders wenn die Windel schon etwas aufgequollen ist. Es passiert bei mir zum Glück nicht oft aber wenn dann hat das dann meistens noch den Effekt das die Windel ausläuft.

Das sind genau die Dinge die man garnicht gebrauchen kann. Auf dem Rücken liegend erst vom schmerzhaften Drang geweckt werden, die Blase krampft es tut weh und es läuft los - dann das Gefühl als wenn dir jemand einen Nagel in die Harnröhre steckt kurz gefolgt von einem heftigen Schwall der dann gerne nach oben zur Seite aus der Windel raus läuft und dir auch noch die Bettdecke versaut… Machmal schaffe ich es noch mich schnell genug aufzurichten aber meistens bringt das nichts mehr und das Bett ist so nass das ich es neu beziehen kann.

Da beneide ich wirklich die Leute die im Schlaf nichts davon mitbekommen. So ist das einfach nur frustrierend und schlafraubend.
13.08.2021 14:26 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

RE: Pinkelfalle windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pipoy
Hallo,

ich habe jetzt mal etwas hier herumgesucht und habe dabei noch nichts gefunden, was auf mein „Problem“ passt. Daher dachte ich, ich mache mal ein neues Thema auf. Ich bin männlich und habe das Problem, dass ich manchmal beim pinkeln im Liegen einen ich nenn es mal „pinkelstau“ habe. Das rührt daher, dass mein penis dann zu nah/eng an die Innenwand der Windel drückt. Wenn ich dann los lasse und Pinkle, kann sich der Urin nicht schnell genug verteilen, sodass ein unangenehmer Schmerz entsteht (in der hahnröhre).

Ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, bisher habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Besonders nachts, wenn ich unkontrolliert ins Bett machen möchte (also in die Windel), stört das, da ich oft auch auf dem Bauch schlafe und die Position auch zu dem Problem beiträgt. Dadurch halte ich dann sofort verkrampft ein und wache auf, das ist relativ nervig

Barn dank für jegwede Erfahrungsberichte oder Tipps


Ein ähnliches Problem hatte ich auch Anfangs,meine Mami hat mich dann in eine Spreizhose gesteckt um mich daran zu gewöhnen auf dem Rücken zu schlafen,das hat fast zwei Monate gedauert und war anfangs sehr umbequem.Heute schlaf ich nur noch auf dem Rücken.

https://www.ebay.de/itm/203312539818?has...JgAAOSwT~9WkolN

so ein Teil hatte ich zwei Monate an umdrehen Nachts unmöglich Pipi lief super.
14.08.2021 12:30 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Pipoy
Grünschnabel


Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Pipoy
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah super, vielen Dank schon einmal für die netten Tipps. Gut zu wissen, dass es anscheinend teilweise mehreren so geht.

Ja habe auch schon gelesen, in Foren, dass der Druck hinter dem Strahl natürlich enorm nachlassen kann, wenn man dann langsam aber stetig immer "inkontinenter" wird. Leider ist das für mich jedoch keine Option, da ich (noch) nicht 24/7 eine Windel tragen kann. Aufgrund des Jobs, Kinder, etc.

Das mit dem Falten werde ich mal ausprobieren

Manchmal beneide ich in solchen Momenten das andere Geschlecht großes Grinsen . Gut, ich habe ja keine Ahnung was da so für Problemchen lauern können, aber das gäbe es schon mal nicht mehr großes Grinsen
16.08.2021 01:37 Pipoy ist offline Beiträge von Pipoy suchen Nehme Pipoy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hall Pipoy
Nun, ob du wirklich 24/7 Windeln tragen möchtest, musst du selber entscheiden. Aber ich denke, dass es alle, die nicht wirklich auf Windeln angewiesen sind, schon einfacher im Leben haben. Stell dir nur mal die Hitze der letzten Woche oder gar in Griechenland vor. Wenn du bei 40 Grad ständig gewindelt bist - na ja, es gibt echt angenehmeres. Aber da muss jede&jeder selber entscheiden.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.08.2021 08:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   316 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.161 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.897 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.008 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.151 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Pinkelfalle windel

Views heute: 334.669 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.086.787


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH