Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Forum Center | Löschung
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
molly75
Grünschnabel


Beiträge: 4

Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde mein Beitrag einfach gelöscht???
Ich hab noch nicht einmal eine Info darüber erhalten , auch nicht als ich per E-Mail nachgefragt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von molly75: 24.09.2009 12:12.

24.09.2009 12:04 molly75 ist offline E-Mail an molly75 senden Beiträge von molly75 suchen Nehme molly75 in Deine Freundesliste auf
molly75
Grünschnabel


Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von molly75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte klärt mich doch einer mal auf, wenn es geht per E-Mail. Da ich keine PN schreiben kann, da ich blockiert wurde.
Da ich ja nicht weiß warum, wäre eine Aufklärung hilfreich.
24.09.2009 13:50 molly75 ist offline E-Mail an molly75 senden Beiträge von molly75 suchen Nehme molly75 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal: Die Administratoren hängen nicht 24/7 im Forum oder vor Ihrem E-Mailaccount um zu sehen ob irgendwelche User eine Nachricht schreiben, da nützt es auch nichts, wenn man eine Stunde später nocheinmal den Thread "pusht", das wird nicht gern gesehen.

Dein Beitrag wurde gelöscht, weil es ebensowenig gern gesehen wird, wenn man neu im Forum ist und das erste was man schreibt ist "Ich will was verkaufen". So geht das nicht.

Als erstes sollte man sich vorstellen, dann ein wenig miitlesen und auch ab und an mal etwas schreiben, danach darf man auch andere Dinge bzw. etwas verkaufen. Wir sind hier keine Handelsplattform.

Als nächstes sollte man auch darauf achten, dass die Threads die man eröffnet auch in der passenden Kategorie sind. Die Frage warum etwas gelöscht oder gesperrt wurde gehört definitiv nicht in den Bereich "Diaperlover" sondern viel mehr in das Forum Center, dort habe ich den Thread auch nun hin verschoben.

Gesperrt oder blockiert wurdest Du nicht, weder von mir noch von jemand anderem.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.09.2009 14:46 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
molly75
Grünschnabel


Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von molly75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es wäre doch auch mal nur fair gewesen, das man zum einen einfach mal einen Hinweis bekommen tut.

Zum anderen bin ich schon etwas schockiert. Ich denk mal der Ton macht die Musik. Ich hab hier niemanden etwas getan.

Ich kann nun mal keine PN schreiben und per email hab ich keine Antwort bekommen, also muss ich das ja ins Forum setzen.
24.09.2009 14:55 molly75 ist offline E-Mail an molly75 senden Beiträge von molly75 suchen Nehme molly75 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von molly75
Es wäre doch auch mal nur fair gewesen, das man zum einen einfach mal einen Hinweis bekommen tut.

Zum anderen bin ich schon etwas schockiert. Ich denk mal der Ton macht die Musik. Ich hab hier niemanden etwas getan.

Ich kann nun mal keine PN schreiben und per email hab ich keine Antwort bekommen, also muss ich das ja ins Forum setzen.

Dir hat auch niemand etwas getan, wenn man aber alle 2 Tage irgendwelche Threads löschen muss, weil irgendjemand der sich gerade angemeldet hat was verkaufen will, hat man irgendwann keine Lust mehr jeden anzuschreiben.

Wie schon geschrieben, hängt niemand 24/7 vor dem PC um zu gucken ob irgendwelche User eine Mail geschrieben haben (Geduld ist das Stichwort).

Du kannst gerne alle Fragen ins Forum schreiben, aber dann bitte in die richtige Kategorie.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.09.2009 15:01 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
molly75
Grünschnabel


Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von molly75
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch ne andere Frage , warum kann ich denn keine PN schreiben?
24.09.2009 16:34 molly75 ist offline E-Mail an molly75 senden Beiträge von molly75 suchen Nehme molly75 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von molly75
Noch ne andere Frage , warum kann ich denn keine PN schreiben?

Ich habe gerade getestet, funktioniert ohne Probleme. Was wird denn für eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du eine PN verschicken willst?

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

25.09.2009 13:14 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » Löschung

Views heute: 397.304 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.149.422


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH