Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Kindergarten
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Kindergarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindergarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffeltuch30
Grünschnabel


Beiträge: 2

Kindergarten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und freue mich, daß ich dieses Forum gefunden habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich dieses Thema nicht direkt betrifft. Jedoch interessiert es mich trotzdem sehr.
Ich betreibe seit Jahren einen ,,normalen'' Kindergarten. Ich überlege allerdings seit einiger Zeit einen Kindergarten für erwachsene Babys aufzumachen.
Was denkt Ihr darüber?
Haben AB überhaupt Interesse an einem Kindergartenalltag?
Gibt es sowas überhaupt?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich sehr über Ideen und Anregungen freuen.
02.05.2020 22:33 Schnuffeltuch30 ist offline Beiträge von Schnuffeltuch30 suchen Nehme Schnuffeltuch30 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuffeltuch,
ein erster Kommentar aus Sicht eines Caregivers:
Ich glaube schon, daß es generell einen gewissen Bedarf gibt. Ich kenne Littles, die sich darüber freuen würden, glaube ich.
Allerdings glaube ich auch, daß das sehr schwer umsetzbar ist.
Erstmal sind Littles nicht so dicht gesäht, deswegen wird der Einzugsbereich und die Entfernung ein Problem.
Dann ist noch die Frage des Preises. Du kannst das ja nicht jeden Tag anbieten, da werden selbst diejenigen, die ein gutes Einkommen haben, sehr schnell an ihre Grenzen kommen. Bietest Du einzelne Tage an, hast Du vermutlich zu wenige Kunden und für die Littles macht es ja nur Sinn, wenn auch Spielkameraden da sind.
Und zu guter Letzt ist die Frage, an wen du Dich richten willst: Die ABs, die das sexuell sehen oder diejenigen, die das unsexuell sehen?

Es gab ja schon einige Versuche, ein AB-Hotel anzubieten, was aus meiner persönlichen Sicht leichter zu finanzieren ist, weil Du da neben der höheren Besucherzahl auch ein breiteres Spektrum anbieten kannst und auch Paare als Gäste haben kannst. Die Versuche sind aber immer an der Finanzierung gescheitert. Entweder schon im Vorfeld oder nach einer gewissen Zeit.

Ich finde die Idee trotzdem sehr gut und wünsche Dir viel Erfolg!
03.05.2020 22:26 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Schnuffeltuch30
Grünschnabel


Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffeltuch30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich danke Dir, für die Antwort und die Anregungen. Ich würde die Betreuung wahrscheinlich nur am Wochenende anbieten,da es in der Woche eh unrealistisch wäre.
Da ich aus einer Großstadt komme, ist es vielleicht einfacher Interessenten zu finden.
Vielleicht stelle ich mir das auch viel zu einfach vor, aber meine Motivation und Ideen sind riesig! Freude
Die passenden Räumlichkeiten habe ich auch schon und bald geht es an die Littles gerechte Gestaltung. Was das finanzielle betrifft,habe ich leider keine Ahnung. Ich wüßte auch momentan nicht,was so eine Stunde bzw. Tag kostet oder wo man dazu Infos bekommen könnte. Ich würde definitiv das Sexuelle ausschließen, da es meine persönlichen Grenzen in dem Zusammenhang überschreiten würde.
04.05.2020 21:52 Schnuffeltuch30 ist offline Beiträge von Schnuffeltuch30 suchen Nehme Schnuffeltuch30 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde die Idee wirklich gut und will Dir nicht die Motivation nehmen. Wenn das funktioniert ist es bestimmt superschön für die Littles, die bei Dir sind.
Ich stelle es mir nur wirklich schwer vor, ein passendes Konzept zum passenden Preis anzubieten. Wenn du das z. B. jedes Wochenende machst, musst Du entweder sehr viele Interessenten haben, damit zumindest 3-4 Littles da sind oder Du musst regelmässige Besucher haben, die oft kommen.
Oft bedeutet aber wiederum, daß die Preise niedrig sein müssen. Viele können es sich nicht leisten 100 € für einen Tag auszugeben, schon gar nicht, wenn es regelmässig ist.
Du selber hast aber auch Kosten, die Du irgendwie decken musst, mal abgesehen davon, daß Du Deinen eigenen Stundenlohn auch mit reinrechnen musst. Dieser Spagat ist aus meiner Sicht der schwierigste Punkt.
Dass Du sexuelle Elemente ausschliesst finde ich sehr gut, aber damit schliesst Du auch Kunden aus, die doch bereit sind, mehr zu bezahlen.

Die Kosten, die entstehen lassen sich relativ leicht ausrechnen und die müsstest Du auf die Anzahl der zu erwartenden Kunden verteilen.
Mach doch mal in einer der größeren Communities eine Umfrage, wieviele sich dafür interessieren würden. Dann hast Du einen Anhaltspunkt.
Ich würde mich freuen, wenn Deine Idee funktionieren würde und biete Dir auch gerne meine Unterstützung bei der Planung an, weil ich die Idee total spannend finde.
05.05.2020 09:44 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Kindergarten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Schnuffeltuch,
in Amsterdam gibt es einen Kindergarten für Erwachsene. Emma's Nursery veranstaltet kostenlose Partys und teure Treffen mit der Betreiberin. Ein 4 stündiges Treffen kostet 450 €, Sexuelles ist dabei kategorisch ausgeschlossen.
Ich war allerdings noch nie dort, kann also nicht über eigene Erfahrungen berichten.

*edit by colognefire: Das setzten des Hinweises auf Werbung wird nur benötigt wenn für das Posten eine Gegenleistung erbracht wird und ist des Weiteren nur den Forenbetreibern gestattet.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 07.05.2020 00:20.

06.05.2020 23:15 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In NRW gibt es alle paar Monate auch eine solche Veranstaltung, ebenfalls unsexuell.
Dort kostet es für Einzelpersonen 69 € inklusive allem.
Das ist preislich deutlich humaner.
06.05.2020 23:19 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Kindergartenangebot würde ich auch annehmen!
07.05.2020 21:09 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Kindergarten

Views heute: 153.170 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.905.288


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH