Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Nuckelgewohnheiten 2020
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Nuckelgewohnheiten 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nuckelgewohnheiten 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Nuckelgewohnheiten 2020 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich möchte mal ein "Stimmungsbild" in Sachen Nuckeln abfragen.
Es interessiert mich nähmlich sehr, wie das bei Euch ist....

- An was Nuckelt ihr (Daumen, Schnuller,....)?
- Wenn Schnuller, was für eine Größe/Hersteller?
- Zu welchen Gelegenheiten Nuckelt Ihr?
- Wie lange nuckelt Ihr Täglich, inklusive Nachts?
- Wenn Schnuller, In welchem Zustand ist er Euch am liebsten (ganz neu, etwas gebraucht, sehr gebraucht)?

- Was ist Euch das Wichtigste am Nuckeln?

Dann fange ich gleich mal an:
- Schnuller
- NUK Medic L Original und umgebaut
- Immer wenn ich die Möglichkeit habe, und keine Muggels in der Nähe sind.
- das kann unter Umständen 22 Stunden pro Tag werden, weil Nachts sowieso immer
- Die Schnuller mag ich am Liebsten wenn sie gut gebraucht sind. Neue glatte Schnuller mag ich nicht.*

- Ich mag das Gefühl des Saugers im Mund zwischen Gaumen und Zunge, und das Gefühl des Schildes um die Lippen. Ich nuckel an sich immer bewusst, bin mir also immer im Klaren, dass ich den Schnuller im Mund habe.

*= Gerne tausche ich mit Euch, und sende Euch original verpackte NUK Medic L oder ähnliche Größen, z.B. von DION, wenn ich Eure gebrauchten Schnuller dafür bekomme (ohne Loch, Ziehtest bis 2 cm muss noch gehen).

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
11.01.2020 11:25 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 27
Wohnort: Hamburg

RE: Nuckelgewohnheiten 2020 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Schnuller sind für mich noch etwas neu. natürlich habe ich immer schon mal Schnuller benutzt, aber im Gegensatz zu Windeln und eingenässten Hosen sehr selten.

Nach dem kauf meines ersten NUK Medic L nuckel ich aber immer öfter und es wird mir immer wichtiger.

Here are my votes:

Ich nuckel nur am Schnuller und dann an einem NUK Medic L
Meistens immer dann wenn ich Windeln trage, Windeln und Schnuller finde ich zusammen amschönsten. Und am liebsten Kinderwagen, Windeln und Schnuller.
Ich nuckel so lange wie ich die Windel trage und er sollte etwas gebraucht sein.
Das Wichtigste am Nuckeln ist das beruhigende Gefühl, ähnlich wie bei der Windel und auch ein kleiner erotischer Reiz. Mit Windel fühle ich mich noch erwachsen, mit dem Schnuller überschreite ich die Grenze zum Baby.

__________________
Diapers are a mans best friend
13.01.2020 10:54 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte jetzt nicht ganz in der Reihenfolge. Ich nuckle am Beruhigungssauger und Fläschchen. Ein Fläschchen Schlaftee gibt es jeden Abend. Den Schnuller brauche ich zum einschlafen und der bleibt dann auch über Nacht im Mund. Beim Wickeln habe ich immer einen Nucki im Mund. Daheim meistens, ab und an auch unterwegs. Ich habe mehrere. Medic L, auch umgebaut und verschiedene mit Latex oder Silikon Lutschkirsche von verschiedenen Herstellern.

Ich nuckle bewusst und unbewusst und der Schnulli fehlt mir oft, wenn ich keinen zur Hand habe. Ich mag den Druck auf den Lippen, das Gefühl der Kirsche im Mund. Nuckeln wirkt auf mich gleichzeitig anregend und beruhigend. Wenn ich mich so im Spiegel anschaue fühle ich mich klein und süß. Ich genieße auch sowohl positive als negative oder gar keine Aufmerksamkeit, wenn ich in der Öffentlichkeit einen Schnuller im Mund habe.
29.01.2020 18:57 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Luk4sV0
NUKas


images/avatars/avatar-437.jpg

Beiträge: 26
Wohnort: Nienburg

RE: Nuckelgewohnheiten 2020 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin großer Schnulli Fan smile

- primär NUK Saugtrainer
- diverse NUK Sauger Größe 3
- nuckel eigentlich täglich, meistens nachts
- ca 8 Stunden durchschnittlich unglücklich
- ich mag es, wenn das Latex schon etwas weicher ist smile

Das wichtigste ist mir das Gefühl des Kleinseins. Ich denke immer an die frühe Kindheit zurück, in der man noch nicht diesen ganzen adult Stress hatte. Nuckeln gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße, Lukas smile

__________________
Once i was called babybear. Miss this time smile
Too cute
27.06.2020 08:38 Luk4sV0 ist offline E-Mail an Luk4sV0 senden Beiträge von Luk4sV0 suchen Nehme Luk4sV0 in Deine Freundesliste auf
Latexbabymaik38
Grünschnabel


images/avatars/avatar-443.jpg

Beiträge: 3
Wohnort: Im grünen Herzen von Deutschland

RE: Nuckelgewohnheiten 2020 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der Vergleich mit den Muggels, einfach zu schön. smile

Für mich gehört mein Nunu dazu wie meine Windi und Gummihose an meinen Popo, und wie meine Mickey Mouse die ich überall dabei haben muss, sowie das Fläschchen. Meine Nunus sind alle samt bis auf drei Ausnahmen NUK MEDIC PRO GR. L, aus Latex, bevorzugt nur die älteren Herstellungsjahre weil das Material dicker war als jetzt. Ich modifiziere sie mit andren Ringen und Steckern (also die Halter) von den alten NUKs Gr. 3. Meine Flaschensauger sind auch hauptsächlich nur NUK medic pro und aus Latex, da gibt es jetzt nämlich einen neuen und der ist einfach nur klasse. Schnullerketten verlängere ich, aus zwei mach eine, geht super und sieht einfach nur echt aus. Ich lege sehr viel Wert auf den tatsächlichen originalen Wiedererkennungswert, das gehört für mich einfach dazu und ist mir auch mega wichtig um meine AB Seite auszuleben. Nun noch abschließend wie oft bzw. lange nuckel ich, zeitlich wird dies leider durch äußere Einflüsse reglementiert, ich bin nunmal ein AB und der will und muss immer nuckeln, auch das sprechen mit dem Nunu im Mund gehört dazu! Ich brauche ihn einfach um zu entspannen, mich zu beruhigen. halt einfach das Baby sein, es zu fühlen und somit zu leben.!!! Baby

LG der Emil

__________________
Baby
06.08.2020 22:19 Latexbabymaik38 ist offline E-Mail an Latexbabymaik38 senden Beiträge von Latexbabymaik38 suchen Nehme Latexbabymaik38 in Deine Freundesliste auf
Latexbabymaik38
Grünschnabel


images/avatars/avatar-443.jpg

Beiträge: 3
Wohnort: Im grünen Herzen von Deutschland

Nuckelbilder Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sogar meine Mickey hat einen. Der rosa Schnuller ist eine Ausnahme, da es ein Kirschsauger ist, perfekt zum schnellen einschlafen. Den anderen wollte ich euch einfach nur zeigen was ich damit meine bzgl. detailgetreu.

LG Emil

Latexbabymaik38 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_20200806_223614.jpg _20200806_223648.jpg _20200806_223632.jpg



__________________
Baby
06.08.2020 22:41 Latexbabymaik38 ist offline E-Mail an Latexbabymaik38 senden Beiträge von Latexbabymaik38 suchen Nehme Latexbabymaik38 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nuckelgewohnheiten 2011 (Forum: Nuckies und Co.)   03.09.2011 01:46 von Gizmo_S   48.851 9   11.03.2018 15:27 von Rollibaby  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Nuckelgewohnheiten 2020

Views heute: 157.154 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.909.272


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH