Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Meine Schwester trägt eine Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schwester trägt eine Windel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Halli Hallo
Unsere Männer sind auf eine Motorrad Tour, so sind meine Schwester und ich habe zum ersten Mal wieder auswärts essen. Wir haben bei ein leichtes Sommerröcklein angezogen, und wie könnte es anders sein, eine Windel darunter. Es war wunderschön wieder einmal ohne Strumpfhose unterwegs zu sein. Ich zog über die Windel einer meiner schönen Windel Slip mit Rüschen und Spitzen. Meine Schwester hat hat wieder einmal übertrieben mit der Rock kürze. Ich habe es erst richtig bemerkt als sie am Tisch sas und ich vom Händewaschen zurück kam. Ich sah ihre Windel im Schritt. Da habe ich sie tatsächlich gemahnt die Beine ab zu drehen.
Liebe Grüsse Schese


Selbst DU fröhlich , selbst dir ging das zu weit.

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.06.2021 07:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Also sie ist einfach ein verrücktes Huhn! Meine Schwester hat einen neuen Kick, es erregt sie wenn das Röcklein so kurz ist dass die Windel bei bestimmten Bewegungen leicht sichtbar wird. Wie kann sie nur, ich habe meine Schwester gewarnt wenn Mama es bemerkt wird sie wütend. Meine Schwester hat mir erzählt dass ein Junger Mann gestern im Tram ganz nervös wurde weil ihre Windel sichtbar war im Sitzen. Ich Versuche alles zum verbergen der Windel und sie macht das Umfeld verrückt damit. Ich habe sie auch schon darauf aufmerksam gemacht weil ihre Windel oben aus dem Rock geschaut hat beim Lädele am Samstag.
Macht das noch jemand von euch extra dass die Windel sichtbar wird?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.06.2021 06:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Nein, mir geht es da wie dir, ich tue alles, dass meine Windel versteckt bleibt. Deine Schwester gefällt mir (obwohl ich sie nicht kenne), den Mut müsste man haben. Aber so ist halt das Leben, jedem das seine.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.06.2021 13:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen sind wir wie so oft wieder beim Lädele mit meiner Schwester und meiner Mutter ein Kaffee trinken. Als wir im Kaffee Restaurant sitzen kommt eine Schulfreundin mit ihrer ca. 8 Jahre alten Tochter zu uns, auch für ein Kaffee. Als ich bemerkt habe dass ich eine frische Windel benötige bin ich ohne Kommentar aufgestanden um zur Toilette zu gehen. Da fragt mich meine Schulfreundin, gehst du zur Toilette und bittet mich gleich ihre Tochter mit zu nehmen. Da ich mich nicht getraut habe zu sagen dass ich lieber alleine gehe habe ich die Tochter mit mir genommen. So habe ich zuerst im Spiegel mein Make-up aufgefrischt bis die kleine fertig war und habe sie zurück an den Tisch geschickt. Erst danach bin ich auf die Toilette und habe meine Windel gewechselt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.06.2021 15:08 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese
Ja, das hätte peinlich werden können. Aber in solchen Dingen wird man kreativ mit der Zeit, gell ;-)
Gruss und eine wunderschöne, freudige Woche
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.06.2021 07:52 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Forum Leser
Gestern nach der Arbeit waren wir noch bei meiner Schwester und haben den Fuballmatch an geschaut im Fernseher. Leider haben die Schweizer im Penalty schiessen verloren. Das war echt traurig. Nach dem Match brauchte ich und meine Schwester eine frische Windel, so sind wir wie inzwischen gewohnt bei ihr im Schlafzimmer verschwunden. Aber jetzt kommt der Schock! Meine Schwester hat sich einen Katheter eingeführt gehabt, ich bin so erschrocken! Den will sie nun tragen damit sie echt Inkontinent wird. Passiert das wenn ein Katheter eingeführt wird? Ich habe mich so erschrocken dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, das ist doch gefährlich. Ich treffe sie heute morgen wieder bei Lädele in der Stadt und im Anschluss beim Kaffee trinken mit unserer Mutter.
Wer kennt sich damit aus? Ich bin wieder einmal fassungslos, meine Schwester ist ein verrücktes Huhn.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.07.2021 07:56 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ja entwickelt, dieser Beitrag. Scheese, Deine Schwester scheint ja das Windelfieber voll erwischt zu haben ;-) Zum Glück bin ich seit den Bandscheiben-Ops vor sechs Jahren sowieso inkontinent und brauche keinen Katheter. Ich würde es ihr nicht empfehlen. Es kann auf Dauer zu Infektionen kommen. Wahrscheinlich kann auf Dauer eine temporäre Inkontinenz eintreten, wenn sie ständig Windeln dran hat. Ähnlich, wie Inkontinenz kann es sich aber auch anfühlen, wenn sie auf Jahre immer alles in die Pampers macht.

Ich finde es niedlich, wenn die Pampers beim kurzen Rock vorspitzen. Ich versuche auch nicht mit aller Gewalt immer zu verstecken, dass ich Windeln tragen muss. In Umkleiden, Sauna und beim Baden sowieso nicht.

Was geht es Deine Mutter an, wie Ihr rumlauft? Überhaupt zuhause? Im Winter laufe ich auch nur mit Herrenstrickstrumpfhosen über meiner Pampers in der Wohnung rum. Und bei große Mädchen, wie Euch sollte das doch gar kein Thema sein. Einfach machen, keine Ausreden suchen, sich nicht von der Mutter beeinflussen lassen.

Beim zurückfahren vom Skiurlaub den Skianzug ausgezogen und nur in Strumpfhosen an gefahren? Im Bus? Ja und, warum nicht? Es gibt Umkleiden, wo alle sehen können, dass ich Windeln und Strumpfhosen anhabe. Mir macht das nichts aus und die Leute schauen nicht mal besonders. Und wenn ich mal angesprochen werde, dann immer im Guten.

Wissen denn nicht alle Leute, dass Du Windeln trägst. Dann brauchst Du die benutzten Windeln nicht mit nach Hause schleppen, wenn Du wo zu Besuch bist.
03.07.2021 19:16 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub

Meine Schwester und ich wir sind in einer sehr konservativen Familie aufgewachsen, unsere Mutter hat ganz klare klassische Wertvorstellungen wie wir uns zu benehmen und zu kleiden haben. Dass ich Inkontinent bin macht ihr keine Mühe, den dass ist ein Ereignis das ungewollt passiert ist. Bei meiner Schwester ist es aber anders, sie trägt freiwillig Windeln und benutzt die auch in der Öffentlichkeit, das geht unser Mutter zu weit, das wird sie nie akzeptieren. In der Hinsicht kann ich meine Mutter verstehen und habe auch viel Verständnis dafür. Dass meine Schwester sich einen Katheter setzt Macht mir Sorgen, wegen Entzündungen oder Infektionen die entstehen können. Ich hatte auch einmal im Spital nach einer Operation einen Katheter, aber der wurde mir so glaube ich nach dem zweiten Tag wieder entfernt. Ich hoffe einfach nicht dass sie sich damit verletzt und dauerhaft geschädigt ist. Was mein engeres Umfeld angeht, wissen viele bescheid dass ich Windelntrage, trotzdem ist es mir peinlich wenn sie die Windeln sehen, speziell wenn die Windel Nass ist. Speziell im Sommer möchte ich nicht dass jemand meine volle Windel in seinem Abfall hat wenn sie anfängt zu stinken. In dieser Hinsicht bin ich auch sehr konservativ und zurückhaltend. Dass wir Mädchen Zuhause nur in den Strumpfhosen raumlaufen stört unsere Mutter weil es für sie ist wie wenn wir nur in der Unterwäsche rum Laufen speziell wenn wir eine Feinstrumpfhose tragen. Sie versucht mir auch immer wieder Tipps zugeben wenn ich Leggings trage um meinen Windelpo zu verdecken. Zum Skifahren fahren wir immer mit dem Privaten Auto und da ziehen wir uns die Skihose auf dem Parkplatz beim Auto an oder aus, unterwegs in einem öffentlichen Verkehrsmittel würde ich nie ohne Hose oder Rock mitfahren. Nicht einmal nur in einer Leggings.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.07.2021 10:01 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße Dich Scheese,

verstehe ich alles. Ich würde mich meiner Mutter nicht so unterordnen.

Ich muss wegen meiner Inkontinenz regelmäßig zum Urologen und habe dabei immer wieder zur Untersuchung einen Katheter bekommen. Das tut irre weh! Der ist aber nur kurz drin und nicht dauerhaft, wie bei Deiner Schwester. Wenn Deine Schwester inkontinent werden will, ist das schon ihre Entscheidung. Aber selbst körperlich schädigen sollte sie sich deswegen nicht. Das befürchte ich nämlich auch mit dem Dauerkatheter. Würde mich also, ebenso, wie Du sorgen. Wer gerne gewickelt ist aber ständig mit sich streitet, ob Windeln oder nicht, ist besser damit dran, zu wissen, dass Windeln notwendig sind, weil es sonst in die Hosen und ins Bett geht.

Peinlich ist mir meine Windel schon lange nicht mehr. Freunde, Verwandte, Kollegen wissen ja, dass ich ich die Hosen voll und nass haben kann. Deswegen schäme ich mich überhaupt nicht, meine benutzten Windeln dort in den Abfall zu werfen. Können alle sehen und niemand stört sich mehr dran.

Wenn es Deine Schwester darauf anlegt, dass ihre Windeln absichtlich unabsichtlich gesehen werden. Was ist dabei. Sie ja nicht nackt, ganz im Gegenteil. Aufmerksamkeit bekommt sie halt, wenn auch meistens eher verstohlen. Aber es tut auch den Entdeckern nicht weh.
04.07.2021 14:11 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese

Nun, wenn ich dir so zuhöre, kommt es mir wie bei uns zuhause vor und du könntest meine Schwester sein Augenzwinkern . Auch wir wurden recht konservativ erzogen was das Schamgefühl betrifft. Meiner Mutter müsste ich wohl eine starke Inko vorspielen, mein Vater darf das nie erfahren, dass ich Windeln trage, das wäre für ihn ein Weltuntergang. Ja, lieber abribub69, deine Worte würden bei uns zuhause wohl auch total auf Unverständnis stossen.

Und nun zum eigentlichen "Problem" mit dem Katheter. Hier würde ich deiner Schwester dringend davon abraten. Es kannn, wie du schon selber festgestellt hast, zu Entzündungen und gar bleibenden Schäden führen. Und zwar nicht nur zu Inkontinenz. Wenn sie inkontinent werden will soll sie sich doch einfach 24/7 Windeln umschnallen und diese auch ausnahmslos benutzen. Mit der Zeit gewöhnt sich ihr Körper so sehr daran, dass sie gar nicht mehr ohne Windeln auskommen kann. Aber den Weg über Dauerkatheter würde ich echt abraten. Aber deine Schwester ist eine erwachsene Frau, da habe ich ihr ja nichts zu sagen. Mein Rat ist aber gut gemeint.

Viel Glück und Gruss
wisa



Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Abribub

Meine Schwester und ich wir sind in einer sehr konservativen Familie aufgewachsen, unsere Mutter hat ganz klare klassische Wertvorstellungen wie wir uns zu benehmen und zu kleiden haben. Dass ich Inkontinent bin macht ihr keine Mühe, den dass ist ein Ereignis das ungewollt passiert ist. Bei meiner Schwester ist es aber anders, sie trägt freiwillig Windeln und benutzt die auch in der Öffentlichkeit, das geht unser Mutter zu weit, das wird sie nie akzeptieren. In der Hinsicht kann ich meine Mutter verstehen und habe auch viel Verständnis dafür. Dass meine Schwester sich einen Katheter setzt Macht mir Sorgen, wegen Entzündungen oder Infektionen die entstehen können. Ich hatte auch einmal im Spital nach einer Operation einen Katheter, aber der wurde mir so glaube ich nach dem zweiten Tag wieder entfernt. Ich hoffe einfach nicht dass sie sich damit verletzt und dauerhaft geschädigt ist. Was mein engeres Umfeld angeht, wissen viele bescheid dass ich Windelntrage, trotzdem ist es mir peinlich wenn sie die Windeln sehen, speziell wenn die Windel Nass ist. Speziell im Sommer möchte ich nicht dass jemand meine volle Windel in seinem Abfall hat wenn sie anfängt zu stinken. In dieser Hinsicht bin ich auch sehr konservativ und zurückhaltend. Dass wir Mädchen Zuhause nur in den Strumpfhosen raumlaufen stört unsere Mutter weil es für sie ist wie wenn wir nur in der Unterwäsche rum Laufen speziell wenn wir eine Feinstrumpfhose tragen. Sie versucht mir auch immer wieder Tipps zugeben wenn ich Leggings trage um meinen Windelpo zu verdecken. Zum Skifahren fahren wir immer mit dem Privaten Auto und da ziehen wir uns die Skihose auf dem Parkplatz beim Auto an oder aus, unterwegs in einem öffentlichen Verkehrsmittel würde ich nie ohne Hose oder Rock mitfahren. Nicht einmal nur in einer Leggings.
Liebe Grüsse Schese


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.07.2021 08:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

" Wenn sie inkontinent werden will soll sie sich doch einfach 24/7 Windeln umschnallen und diese auch ausnahmslos benutzen. Mit der Zeit gewöhnt sich ihr Körper so sehr daran, dass sie gar nicht mehr ohne Windeln auskommen kann."

Da pflichte ich Dir bei. Die eine Cousine, die auch Krankenschwester auf der Intensivstation ist, sagt zu mir, dass das Dauertragen von Windeln dazu führen kann, dass die Muskeln da unten erschlaffen und sich zurück bilden. Das fühlt sich dann so an, wie Inkontinenz. Es läuft, ohne Blasendruck zu merken. Extrem Toilettentraining bräuchte es dann, um wieder trocken zu werden.

Sie erklärt das mit Knochenbrüchen. Nach sechs Wochen Ruhigstellung braucht der Muskel auch wieder trainiert werden. Bei Oberschenkelmuskeln kann das schon ein halbes bis ganzes Jahr dauern, bis der dieselbe Muskelmasse hat, wie der andere Oberschenkel.

Und ich kann das bestätigen. Denn die ersten fünf Jahre als ich Windeln 24/7 getragen habe, weil ich mich seelisch nicht dagegen wehren konnte, konnte ich dann auch nicht mehr einhalten. Am Ende habe ich auch nachts im Schlaf in die Windeln genässt. Inzwischen bin ich durch Bandscheibenvorfall voraussichtlich für immer inkontinent.
05.07.2021 19:15 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Abribub
Danke für deine Antwort, ich finde es einfach schade dass sie im Moment so weit geht mit ihrer Vorliebe, dem Windeltragen. Am liebsten würde ich mit meiner Schwester tauschen dann könnten wir beide profitieren. Ich komme zwar gut zurecht mit meiner Inkontinents aber wenn ich sie einfach so los würde, dann wäre ich nicht traurig. Ich spreche noch mit ihre wenn sie sich in Geduld übt sie auch so Inkontinent wird. Hat es noch weitere Forums Mitglieder die durch das dauerhafte tragen der Windeln Inkontinent wurden.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
06.07.2021 05:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

ich bin einer, der durch dauerhaftes Windeltragen die Kontrolle über die Blase verloren hat. Ich habe da aber auch schon sechs Jahre lang in die Hosen gemacht, mehr oder weniger häufig Windeln getragen, bis ich endlich im Herbst 2009 begann rund um die Uhr Windeln zu tragen. In 2007 habe ich mir andauernd in die Hosen gemacht, weil ich mir keine Pampers erlauben wollte. Im September 2009 begann ich mit 24/7 Windeln. Zu Weihnachten konnte ich AA nicht mehr zurückhalten und lief immer wieder unkontrolliert in die Windeln aus. Bis ich, immer mit frischer Windel ins Bett, das erste mal nachts durchgeschlafen und morgen ordentlich eingenässt war, hat es eine halbes, dreiviertel Jahr gedauert. Ich war richtig stolz darauf. Ab 2010 hatte ich dann aber keine trockene Nacht mehr. 2010 und 2011 habe ich wenige male probiert ohne Pampers unter der Jeans aus dem Haus zu gehen. Es ging aber jedesmal unkontrolliert in die Hosen.

Wie gesagt, meine Krankenschwester-Cousine meint, es könne sich durch Windelgewöhnung schon so entwickeln, dass es wie Inkontinenz anfühlt.

Ich bin sehr froh, dass ich seit 6 Jahren durch Bandscheibenvorfall unabänderlich inkontinent bin. Damit ist der Streit mit meinem inneren Kind zuende, wenn Du weißt, was ich meine.

Wenn es Deiner Schwester gut tut, dann lass sie. Aber das mit dem Katheter würde ich an ihrer Stelle auch lassen. Wenn sie dadurch inkontinent wird, ist das alles andere als schlimm. Aber Entzündungen oder so sind schon blöd.

Fühlst Du Dich jetzt verantwortlich, Scheese, weil Du Deine Schwester praktisch auf die Windeln gebracht hast?

Liebe Grüße
Robat
06.07.2021 18:51 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ja irgendwie schon, durch die Tatsache dass ich Windelntragen muss, wurde sie angesteckt. Aber es ist eigentlich nicht meine Schuld, dass meine Schwester jetzt auch Windeln trägt das war ihr Entscheid. Glaubst Du dass jede Person durch Windeltragen Inkontinent wird? Wenn ich deine Nachricht lesen verliere ich auch die Hoffnung dass ich jemals wieder trocken werde da ich ja 24/7 Windeln trage.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.07.2021 05:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese

Ja, ich glaube schon, dass man, wen man ständig Windeln trägt und diese auch ausnahmslos nutzt, irgendwann inkontinent werden kann. Jedoch braucht das schon sehr lange. Aber das sage ich nur "aus dem Bauch heraus", ich kann es weder wissenschaftlich noch empirisch belegen. Aber es geht doch wohl gleich wie bei jedem andern Muskel, den ich nicht benutze, der Muskel bildet sich zurück und funktioniert irgendwann gar nicht mehr. Wieso sollte das beim Blasenschliessmuskel anders sein. Mit Training kann der Muskel wohl wieder aktiviert werden ausser dann, wenn er wirklich nie mehr gebraucht wird und sich dermassen zurückgebildet hat, dass er nicht mehr reaktiviert werden kann. Aber ich bin kein Mediziner und deshalb stimmen meine Aussagen vielleicht überhaupt nicht. Eine leichte Inko, wie bei mir, wird wohl bleiben was bedeutet, dass mindestens Einlagen gefordert sind um sich einigermassen trocke zu fühlen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.07.2021 07:53 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

Du solltest Dir auch auf keinen Fall Schuld daran geben, dass Deine Schwester eine Leidenschaft für Windeln entdeckt hat. Vielleicht ist der Wunsch oder wenigstens Gedanke daran schon viel älter und Du hast nur die Zündschnur angezündet. Das hätte dann aber auch jede andere Gelegenheit sein können.

Meine Cousine meint, die Gefahr besteht, dass dauerhaftes Windeltragen inkontinent macht. Also, wie gesagt, Erschlaffung und Verkümmerung der Muskeln da unten, wenn sie konsequent nicht benutzt werden. Inkontinent werden wollen, gehört da gewiss aber auch dazu. Wieder trocken und sauber werden, meint meine Cousine Manu, wäre dann ein irrer Aufwand. Du müsstest ja dennoch zunächst weiterhin Pampers tragen, bis Du überhaupt wieder z.B. Blasendruck wahrnimmst und einhältst, statt zu drücken, wenn es im Bauch drückt.

Was wäre so schlimm, wenn Du von den Pampers nicht loskämst, weil Du inkontinent wirst? Du kommst doch klar. Und wenn Du noch offener damit umgehst, dass Du wieder in die Windeln machst, wie Deine Schwester, wird es noch viel einfacher.

Außerdem sind Pampers an großen kleinen Mädchen, wie Dir doch voll süß und niedlich!

Lieber Gruß
Robat
07.07.2021 19:08 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Abribub
Des einen Freud ist das anderen Leid.
Es ist so dass ich recht gut damit klar komme dass ich Windelntrage, trotzdem wünsche ich mir wieder trocken zu werden. Das Windel süß aussehen ist sehr subjektiv, ich finde meine Spitzen Tangas viel schöner als meinen Windelpo. Am Morgen aufzustehen oder unterwegs die Nasse Windel zwischen den Beinen zu fühlen ist nicht immer ganz einfach für mich. Ich gebe es zu nach dem ich frisch Gewindelt bin ist das schon ein gutes Gefühl wieder trocken zu sein und die Windel gibt mir auch ein gutes sicheres Gefühl.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
08.07.2021 05:57 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

ändern, was ich ändern kann, hinnehmen, was ich hinnehmen muss und die Fähigkeit das eine von den anderen zu unterscheiden, muss gegeben oder erlernt werden.

Ich kann Dich doch schon ganz gut verstehen. Du bist aber auf einem guten Weg, weil Du es zum einen akzeptierst, dass Du Windeln tragen musst und zum anderen auch gute Gefühle mit und in einer frischen Windel haben kannst.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste!

Liebe Grüße
Robat
09.07.2021 19:14 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieben herzlichen Dank Abribub
Ich versuche immer das Beste aus einer Situation zu machen, egal wie lange es dauert. Mein Lebensmotto ist folgendes.
Ich kann mich an Gestern erinnern und ich kann an Morgen denken, aber Leben kann ich nur jetzt gerade.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.07.2021 14:04 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

hier auf einem Windel-Forum fühlst Du Dich aber wohl!

Liebe Grüße
Robat
10.07.2021 20:04 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   329 1   27.03.2024 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.215 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.909 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.044 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.166 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel

Views heute: 200.861 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.461.875


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH