Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Meine Schwester trägt eine Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schwester trägt eine Windel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire
Nein das wird meine Mutter nie machen, sie hat gestern noch angerufen sie hat sich noch nicht erholt vom Schock. Wir haben auch beschlossen dass wir Frauen das unter uns behalten. Meine Schwester hat mir geschrieben dass Mama sie am Telefon ziemlich intensiv beschimpft hat wass dass soll. Mama versteht es nicht, ich ja auch nicht aber es ist meine Schwester und ich habe sie in diese Situation gebracht.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.11.2020 05:35 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Das war für deine Mutter ja offenbar auch ein echter Schock. Ist vielleicht nicht ganz schlau, der eigenen Mutter zu sagen, dass man freiwillig Windeln trägt, und dann noch "echte" grosse Babywindeln. Schon ein bisschen ein verrücktes Huhn, deine Schwester ;-). Aber was solls, jetzt weiss sie es zumindest, dass sie wieder zwei Windelmädchen hat.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.11.2020 08:40 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Das ist so in unserer Familie, uns wurde gelehrt dass wir offen miteinander umgehen auch wenn es manchmal schockierend ist. Ich fühle mich einfach verantwortlich dafür dass meine Schwester jetzt zum Spass Windeln trägt. Sie hat mir aber versichert dass sie schon vorher fasziniert war von Windeln, sie hat auch lieber Dicke Binden benutzt als Tampons, das war schon so.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.11.2020 06:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schese

Und wir haben gelernt, dass jeder für sein Leben verantwortlich ist. Was heissen würde, dass deine Schwester für ihre Windeln selber verantwortlich ist, und nicht du. Mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn du sie erst darauf gebracht hast und es ihr jetzt gefällt, ist es doch auch gut, hast du ihr ja auch etwas gutes geschenkt ;-). Und ja, Offenheit wurden wir eigentlich auf gelehrt, nur gewisse Sache, wie z.B. meine Windelverpackung, behalte ich trotzdem lieber für mich (OK, ich bin ein Feigling).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.11.2020 15:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo der Winter kommt hat sie es immerhin schön Warm.Benutzt sie die Windeln auch?
17.11.2020 20:45 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von wisa
Liebe Schese

Und wir haben gelernt, dass jeder für sein Leben verantwortlich ist. Was heissen würde, dass deine Schwester für ihre Windeln selber verantwortlich ist, und nicht du. Mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn du sie erst darauf gebracht hast und es ihr jetzt gefällt, ist es doch auch gut, hast du ihr ja auch etwas gutes geschenkt ;-). Und ja, Offenheit wurden wir eigentlich auf gelehrt, nur gewisse Sache, wie z.B. meine Windelverpackung, behalte ich trotzdem lieber für mich (OK, ich bin ein Feigling).

Das stimmt jede ist für ihr Leben verantwortlich, meine Schwester und ich hatten immer schon ein sehr enges Verhältnis zu einander als Kind trugen wir oft die selben Kleider und den selben Haarschnitt wie Zwillinge. Wir machten gemeinsam Streiche und hatten selten Streit. Deshalb habe ich schon dass Gefühl dass das Windeltragen bei ihr wesentlich mit mir in Verbindung steht.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.11.2020 05:38 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dienerluna
Jetzt wo der Winter kommt hat sie es immerhin schön Warm.Benutzt sie die Windeln auch?


Meine Schwester kann Ihr Hintern auch so warm halten. Ob sie einmacht, ich bin mir nicht sicher.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.11.2020 05:47 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese

das glaube ich dir, dass du einen grossen Einfluss auf deine Schwester hast. Ich denke, das geht wohl sehr vielen Geschwistern so, dass das eine einen grossen Einfluss auf das andere ausübt. So wars auch bei meinem Bruder, der für mich immer ein grosses Vorbild war. Ich finde: genau das ist doch Familie ;-).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
19.11.2020 09:43 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich unterwegs bin, trage ich in der Regel Latzhosen. Ich habe auch für kalte Jahreszeiten drei Thermo-Latzhosen und einen Overall. Mich würde interessieren, ob sie es auch dauerhaft tun würde.

__________________
P.W.
20.11.2020 14:10 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo WindelKind
Ich kann mir nicht vorstellen dass meine Schwester dauerhaft Latzhosen trägt, ich glaube sie keine. Meine Schwester und ich sind eher die Röcke tragen und Jeans. Im Winter trage ich mehrheitlich ein Rock weil das Wärmer ist mit einer Strumpfhose und sich besser an den Temperaturen anpasst von draussen nach drinnen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.11.2020 05:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte fragen, ob deine Schwester dauerhaft Windeln tragen würde. Die Latzhosen sind wie die Windeln für mich zum Lebensinhalt geworden und will es auch nicht mehr anders haben.

__________________
P.W.
23.11.2020 10:47 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach soo
Nein sie trägt sie vorwiegend am Wochenende, wenn sie überhaupt trägt. Oder wenn wir beide zusammen ausgehen.
Am Anfang war das ganz anders da war sie total der Faszination Windeltragen verfallen und hat eine Zeitlang entweder Pull up oder Winel-Slips täglich getragen, auch auf der Arbeit. Jetzt hat es sich etwas beruhigt. Dafür kauft sie jetzt bunte oder Farbige Windeln
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 24.11.2020 05:53.

24.11.2020 05:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Jetzt hat es sich etwas beruhigt. Dafür kauft sie jetzt bunte oder Farbige Windeln
Gruess Schese


Schon ein verrücktes Huhn, deine Schwester fröhlich

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.11.2020 07:55 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach so! da war es wohl eine vorübergehende Phase? Ich brauche sie rund um die Uhr und genieße es gewickelt zu werden. Vor allem wenn meine Lieblings-Pflegerin da ist.

__________________
P.W.
24.11.2020 15:06 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey WindelKind
Vor allem wenn meine Lieblings-Pflegerin da ist.
Frage:
Lebst Du in einem Pflegeheim?

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.11.2020 12:26 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nein ich lebe in einer rollstuhlgerechten Wohnung und jeden Morgen und Abend kommt jemand vom Pflegedienst. Es ist eine jüngere Mitarbeiterin(etwa 38Jahre) welche besonders lieb und fürsorglich ist. Sie stammt aus Mazedonien und kann recht gutes Deutsch. Ich mag ihre Art und freue mich jedesmal wenn sie zu mir kommt.

__________________
P.W.
26.11.2020 14:14 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Pflegeheim ist für mich keine Option. Viel eher würde ich in eine Wohngruppe ziehen, wenn es gar nicht mehr so funktionieren sollte. Außerdem habe ich auch noch jeden Tag ein(e) Assistent(in) bei mir welche mich im Alltag unterstützt.

__________________
P.W.
26.11.2020 14:17 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Off-Topic:
Warum hast du den zusätzlich zur Assistenz noch einen Pflegedienst?
Ich habe seit Juni Assistenz und hab so coole Leute, kann meinen Fetisch ausleben, Bekomme Hilfe bei Windel, Body, Gummihose. 2 geben mir sogar den Nuckel in Mund. Wie essen teilweise zusammen Babybrei, einfach weils schmeckt.

PS: Sie behandeln mich nicht wie ein Baby, dass würde m. E. zu weit gehen.
26.11.2020 22:14 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hängt damit zusammen, dass ich die Assistenz im Rahmen der ISB-Hilfe als Dienstleistungsmodell bekomme.Derzeit habe ich einen Anspruch von insgesamt fünfeinhalb Stunden. Wovon eine Stunde für die Pflege abgezogen wird. Momentan komme ich damit auch gut zurecht. Ich hoffe, dass sich die Talfahrt meines Gesundheitszustandes etwas verlangsamt und ich all die Dinge tun kann welche ich gerade mache. Dazu gehört Musik machen, komponieren und produzieren. Ich tauche auch gerne mal in die Welt des Kleinkindes ab. Aber es gibt für mich auch noch ein anderes Leben. Die Windeln trage ich ohnehin.

__________________
P.W.
27.11.2020 10:33 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben wir Weihnachten gefeiert mit der Familie und ein Fondue gegessen. Unsere Männer wissen jetzt dass meine Schwester auch Windeln trägt. So auch gestern Abend unter ihrem wunderschönen kurzen Rock. Nach dem Essen haben wir Lotto gespielt, das ist schon fast Tradition bei uns.
Wie war euer Weihnachtsabend
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 11:12 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   309 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.098 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.883 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   67.974 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.124 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel

Views heute: 185.894 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.938.012


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH