Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Amazon Wunschliste(n)
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Amazon Wunschliste(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Wunschliste(n)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Amazon Wunschliste(n) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! Und noch einmal fröhliche Weihnachten!

Ich hab bei Amazon mal eine, naja eigentlich mehrere, Wunschlisten angelegt, welche ich ein wenig kategorisiert habe.

Hintergrund ist, dass ich gefragt wurde ob es nicht auch andere Möglichkeiten gibt, wie man mich oder das Forum unterstützen kann, ohne irgendeinen bestimmten Geldbetrag zu spenden oder irgendwas, was man eigentlich nicht braucht zu kaufen, nur damit das Forum ein paar Cents Provision bekommt.

Der Bitte bin ich nun mit den Wunschlisten nachgekommen.

Die Wunschlisten sind wie folgt kategorisiert:
(Diesmal kein Werbelink mit meinem Referer, sondern Direktlinks zu den Wunschlisten.)

Meine Allgemeine Wunschliste, sprich, wo ich einfach mal alles hinzufüge was ich haben möchte zum Beispiel irgendwelche Bücher, DVDs oder anderen Kram:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/124VF54Y61UWG

Meine "Bettnässen" Wunschliste, dort habe ich Dinge eingefügt, wo mein nächtliches Problem (Bettnässen bei Erwachsenen (ernste Diskussion)) im Vordergrund steht, wie Betteinlagen und Schutzhosen:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/186Y2TB0PUDUN

Meine "Little" Wunschliste, da sind hauptsächlich Dinge drin, die mein inneres Ich, sprich, mein Litte Dasein betreffen, also zum Beispiel Nuckies, Fläschchen und Pflegeprodukte:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/2WI0CTZY4DAOD

Als nächstes meine Windelwunschliste, da findet man hauptsächlich, Windeln (wer hätte das gedacht? großes Grinsen ):
https://www.amazon.de/registry/wishlist/WE2OKMBWAW0S

Und last but not least, meine Schwimmflügel-Wunschliste, hier möchte ich aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass Aufblasartikel, wie eben Schwimmflügel, im Gegensatz zu den anderen Listen (ausgenommen die Allgemeine Liste, wo eben alles drin ist), zu meinen Fetischen gehören!
https://www.amazon.de/registry/wishlist/373XM8U3CCREW

Die Amazon Wunschlisten funktionieren so, dass man dort Dinge bestellen kann, die mir dann zugeschickt werden, sprich, Ihr wisst genau für was das Geld eben ausgegeben wurde. Dies macht das Ganze also viel transparenter.

Wundert Euch nicht, wenn manche Dinge doppelt in den Listen drin sind, ich hab einfach bei Amazon gestöbert und dann Dinge die mich interessieren direkt hinzugefügt, ohne nochmal nach zu gucken, ob ich schon was ähnliches in der Liste drin habe, auch habe ich nicht geguckt ob es den selben Artikel auch günstiger gibt, wenn Ihr irgendwas auf den Listen findet, was Ihr gerne bestellen möchtet, es diesen Artikel aber auch günstiger bei Amazon gibt, lasst es mich wissen, dann füge ich es zur Liste hinzu.

Außerdem ist eingestellt, dass Dinge die bestellt wurden, nicht automatisch aus den Listen verschwinden, weil ich es nicht hinbekommen habe, einzelne Artikel auszuwählen die nur einmal benötigt werden, so brauche ich ja nicht 5 mal das gleiche Buch oder ein Pflegeprodukt nur ein einziges mal.

Liebe Grüße
colognefire

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

25.12.2018 07:09 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Amazon Wunschliste(n) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal meine Wunschlisten aktualisiert und bereinigt, ist ja bald wieder Weihnachten und außerdem hab ich auch bald Geburtstag ^^

Vielleicht möchte mich ja doch mal jemand mit etwas von meinen Wunschlisten überraschen großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.10.2020 04:03 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine Wunschliste bei Throne, diese ist eigentlich eher für Content Creator gedacht, das heißt aber nicht, dass man darüber nicht auch woanders schreiben darf.

Throne bietet mehr Möglichkeiten als nur die Amazon Wunschlisten.

Da ich, wenn ich wieder streame, auf Englisch streame ist diese Liste auch auf Englisch:
https://throne.com/colognefiretv

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

31.01.2024 11:11 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Amazon Osterangebote (Werbung) (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   19.03.2024 17:39 von colognefire   578 0   19.03.2024 17:39 von colognefire  
Amazon Prime Day (Werbung) (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   22.06.2023 21:01 von colognefire   178.630 1   09.10.2023 21:41 von colognefire  
Amazon Prime Angebote am 11. und 12. Oktober (Werbung) (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   02.07.2022 10:53 von colognefire   41.274 2   10.10.2022 20:42 von colognefire  
Amazon Prime Day am 21. und 22. Juni 2021 (Werbung) (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   11.06.2021 01:00 von colognefire   27.954 0   11.06.2021 01:00 von colognefire  
Amazon Echo Dot (Alexa) (Forum: Plaudern)   07.07.2019 14:22 von colognefire   24.378 2   15.07.2019 19:21 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Amazon Wunschliste(n)

Views heute: 471.113 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.223.231


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH