Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | /me muss ins Krankenhaus
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » /me muss ins Krankenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /me muss ins Krankenhaus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

/me muss ins Krankenhaus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User!

Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich, was ich nicht hoffe, in den nächsten Tagen unregelmäßig in Forum und Chat sein werde. Mein Arzt äußerte den Verdacht, dass ich Hepatitis haben könnte, meine Recherchen ergaben allerdings, dass es höchstwahrscheinlich Gallensteine sind, jedenfalls deuten die Symptome bei mir darauf hin, außerdem hatten meine Mutter als auch meine Schwester schon einmal Gallensteine.

Um es vorweg zu nehmen: Nein ich nehme keine Windeln oder Schnuller mit und nein, auch sonst habe ich kein Bedürfnis nach etwaigen anderen bestimmten Dingen, aus diesem Grund möchte ich auch kid bitten Beiträge in diesem Thread die irgendwas mit meinen Vorlieben etc. zu tun haben zu löschen, bzw. in den internen Bereich zu verschieben.

Weiterhin wird kid Euch sicherlich auf dem Laufenden halten wie es mir aktuell geht.

Liebe Grüße,
colognefire

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

26.05.2009 08:16 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: /me muss ins Krankenhaus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vorher mit cologne telefoniert. Es geht ihm soweit ganz gut. Er ist jetzt im Krankenhaus und wurde dort nochmal untersucht. Dabei stellte sich heraus, daß es in der Tat Gallensteine sind.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.05.2009 16:58 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole Kid,

richte Colognefire bitte recht herzliche Gute Besserung von mir aus.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
26.05.2009 22:30 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NEWSFLASH

Der Gallenstein ist draussen. Cologne hat die Operation gut überstanden und darf wahrscheinlich bald nach Hause.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
27.05.2009 18:55 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: /me muss ins Krankenhaus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Wünsche in auch Gute Besserung.
So das er Ballt wieder aus den KH Raus kommt.

Schöne Grüße
Baby-Steffanie

__________________
Vor malls Reinhard
27.05.2009 20:23 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: /me muss ins Krankenhaus Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Genesungswünsche smile

Aktuell bin ich wieder zu Hause, am 06.07. wird mir die Gallenblase entfernt, voraussichtlich via "Schlüssellochchirugie" (Minimal invasive Chirurgie). Bis dahin habe ich mir auch vorgenommen etwas abzunehmen, das ist gesünder für mich und sicher auch einfacher für die Ärzte wenn sie nicht durch zu viel Fettgewebe durch müssen.

Im Krankenhaus hatte ich viel zu hohen Blutdruck (Arterielle Hypertonie) teilweise 170:80 oder extremer, zu Hause habe ich auch nochmal gemessen, da war es dann wieder normal.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.05.2009 21:33 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lol* da hole ich den Thread nach 14 Jahren wieder aus der Versenkung...

Meine Gallenblase wurde auf Anraten meines damaligen Hausarztes noch nicht entfernt, nun ist es aber Mal wieder soweit.

Ich hatte eine Gallenblasen Kolik und bin am Freitag unter starken Schmerzen in die Notaufnahme gekommen (ohne Krankenwagen, die sorgen für zu viel Aufmerksamkeit xD).

Um 20:00 Uhr bin ich hin und um 2 Uhr in der Nacht, war ich dann auf dem Zimmer, davon hab ich über eine Stunde auf das Bett gewartet.

Ich hatte, wegen der Schmerzen, starke Atemnot, aber Dank Tropf mit Krampflöser und Schmerzmittel und gutes zureden der Ärzte "Sie bekommen genug Luft, Ihr Sauerstoffgehalt im Blut, liegt bei 97%, atmen sie genau so weiter...", ging es mir nach einiger Zeit schon viel besser. (Mal abgesehen davon, dass es 8(!) Anläufe gebraucht hat, mir Blut abzunehmen, weil ich den ganzen Tag nur ca. 1l getrunken hatte)

Am Samstag wurden nun wieder 2 Steine aus dem Gallengang entfernt, am Montag werden noch weitere Steine aus der Gallenblase geholt, danach folgt dann endgültig die Entfernung der Gallenblase, der Termin dafür steht aber noch aus.

Mein ganzer Körper ist im Moment gelb, dabei hätte ich viel lieber einen Sonnengebräunten Taint (oder wie auch immer man das schreibt Zunge raus )

Ihr seht, mir geht es mittlerweile schon sehr viel besser, deshalb wollte ich Euch auch über den aktuellen Stand informieren, auch wenn hier nicht mehr viel los ist.

Grüße
colognefire

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.05.2023 10:09 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Das hört sich aber gar nicht gut an. Da wünsche ich dir mal eine schnelle Genesung und das du bald wieder nach Hause kannst.

LG Toibas
07.05.2023 10:36 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.05.2023 12:54 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Update: Die OP wurde auf morgen verlegt, da wird dann die Gallenblase unter Vollnarkose entfernt.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

08.05.2023 15:15 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für die OP und gute Besserung smile
09.05.2023 04:27 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Kurzes Update: Die OP wurde auf morgen verlegt, da wird dann die Gallenblase unter Vollnarkose entfernt.


Viel Glück und gute Besserung.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.05.2023 07:26 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zurück zu Hause!

Die Gallenblase wurde entfernt, zurück bleiben 4 kleine Narben.

Ich kann schonwieder normal essen und mich normal bewegen, auch wenn alles noch ein bisschen langsam geht.

Schmerzen habe ich nur wenig, dafür bekomme ich ein Schmerzmittel.

Vielen Dank für die Genesungswüsche, die haben mich sehr gefreut Herz

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

11.05.2023 20:06 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung!
14.05.2023 00:04 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

14.05.2023 18:11 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
es freut mich, dass die OP gut verlaufen ist.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung.

Liebe Grüße von Andreas. amen

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

14.05.2023 19:38 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung lieber Collogne,

das hatte ich vor rund 8 Jahren auch schon hinter mich gebracht, damals die Gallenkolig am 2. Weihnachtsfeiertag gehabt. - Eigentlich wollte ich auf ne Freizeit. - Nach 3 Tagen entlassen mit einem Termin für Februar des Folgejahres. - Dann bin ich trotzdem noch auf die Freizeit gegangen.

Also ganz fest gute Besserung.

Ggf. musst deine Ernährung umstellen. - ich kann z.b. nur noch begrenzt normale Milch trinken, weshalb ich auf die Fettreduzierte umgestiegen bin.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
27.06.2023 09:45 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! smile

Da meine Gallenblase schon so sehr geschrumpft war, dass diese sowieso keine Funktion mehr hatte, kann ich mich weiterhin so ernähren, wie vorher, ohne dass ich Probleme habe, genau so hatte das auch schon eine Ärztin voraus gesagt, also dass ich vermutlich garnicht merken werde, dass die Gallenblase fehlt. smile

Allerdings hab ich aktuell einen Gicht Anfall (Schmerzen im Gelenk des linken großen Zeh), der aber zum Glück auch schon wieder nachgelassen hat, wobei ich mich aber frage, was diesen ausgelöst hat, ich hab nicht übermäßig viel Fleisch gegessen oder ähnliches, was ich allerdings gemacht habe, war Wein zu trinken, vielleicht ist der schuld. (...und schuld war doch nuuur der Wein... *träller* *g*)

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.06.2023 23:09 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mit Windeln ins Krankenhaus (Forum: Diaperlover)   21.11.2018 12:50 von buschwindroeschen   17.894 12   25.01.2021 22:41 von Gizmo_S  
Erstes Krankenhaus für Erwachsene Babys eröffnet (Forum: Plaudern)   01.04.2019 00:00 von colognefire   23.788 2   24.09.2019 18:17 von FuldaTiger  
Vorbereitung auf Krankenhausaufenthalt (Forum: Allgemein)   23.09.2018 09:35 von Aufzugstinki   8.293 0   23.09.2018 09:35 von Aufzugstinki  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » /me muss ins Krankenhaus

Views heute: 314.264 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.066.382


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH