Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Der Schalter
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Der Schalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Der Schalter Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben Kleinen

Lässt es mich mal so formulieren, es gibt den sogenannten Schalter bei mir macht der klick ist es so als würde man mit einem 1 jährigen reden es treibt mich nichts an es passiert einfach überall. Der Moment in dem es passiert geht relativ fix . Windel an ( eher selten) windelbody drüber ,Strampler an Nuki und Hasi lätzchen um und Zack kaum zu bremsen ich fühle mich geborgen sicher warm ein sehr gutes Gefühl was jeder zugute kennt ich bin dann immer voller Energie und will mit allem spielen und reden, mein Bester Freund findet es gar lustig wenn ich z.b Hasi nach ihm werfe mir mein ganzen spielkram wegzunehmen und ihr wisst wie Kleinkinder reagieren Wenns um nuki oder Hasi geht was ich eigentlich sagen will ich suche im kindesalter manchmal eine Person die versteht das ich nur ein lüttes Kind bin und auch so behandelt werden möchte . Der Schalter macht meistens wieder klick wenn ich den Höhepunkt erreicht habe oder gar merke das keiner da ist um sich für mich zu sorgen der springende Punkt ist aber das ich auch eine Beziehung suche wo ich meiner besseren Hälfte auch das Gefühl geben kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
31.03.2018 20:12 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,
die meisten suchen jemanden, mit dem sie das gemeinsam ausleben können. Entweder einen Spielkameraden oder ein passendes Gegenstück. In Deinem Fall wäre das ja ein Caregiver.
Du findest hier im Forum einige Beiträge, wo andere auch geschrieben haben, daß sie sich allein fühlen und Gleichgesinnte suchen.
Erstmal scheint es relativ schwierig zu sein, aber wenn man etwas offener damit umgeht und aktiv sucht, kann man schon jemand passenden finden.
Den ersten Schritt hast du mit deinem Beitrag hier ja schon getan.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du auch im RL jemanden findest, der Dich so behandelt, wie Du es brauchst.

LG Thomas
01.04.2018 12:38 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Der Schalter

Views heute: 249.442 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.001.560


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH