Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Was habt Ihr für Vorlieben?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Was habt Ihr für Vorlieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt Ihr für Vorlieben? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Was habt Ihr für Vorlieben? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Jeder hat die verschiedensten Vorlieben, hier in diesem Thread möchte nun mal fragen was Ihr für Vorlieben habt, gleicher Thread mit noch mehr Fetischen von mir befindet sich im Ü18 Bereich für bekannte Personen.

Zu meinen Vorlieben gehören:
  1. Inflatables, insbesondere aufblasbare Schwimmhilfen (Schwimmflügel und -westen etc.)
  2. Spreizhosen
  3. Magensonden
  4. ...
  5. teilweise Zahnspangen (nicht alle gefallen mir.)
  6. Bondage
  7. Schnuller und Fläschchen (nicht aus sexuellen Gründen)
  8. Windeln (ebenfalls nicht aus sexuellen Gründen)
  9. Wie ein Baby behandelt zu werden (wenn das Baby das braucht... das muss sein... *insider* Augenzwinkern )
  10. ...
  11. Klinik allgemein (ausgeschlossen Spritzen und alles was sonst pieks und au macht.)
  12. Klistiere, Einläufe
  13. Ich mag es wenn man mir das Daumenlutschen abgewöhnen will, auch wenn ich nicht am Daumen lutsche.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen *g*

Da ich den Thread aus dem Ü18 Forum kopiert habe ist das Datum des Threads nicht ganz aktuell.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

14.11.2008 00:19 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

12.03.2009 19:50 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
tee
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: königin der hanse

RE: Was habt Ihr für Vorlieben? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire

Zu meinen Vorlieben gehören:
  1. Inflatables, insbesondere aufblasbare Schwimmhilfen (Schwimmflügel und -westen etc.)



dann ist vielleicht dies hier: Inflatable Toast was interessantes für dich *gg*

zum thema:

also tee hat auch einige vorliebensmile und mag:

  • alles kuschlige zum anziehen (besonders teddyfell und weicher fleecestoff)
  • kuscheltiere
  • gewisses mädchenhafte aufreten
  • manchmal auch ein schnuller
  • manche hüftjeans hat es mir angetan
  • und noch ein bischen mehr, was hier aber geheim bleiben soll Augenzwinkern neugier kann evtl per pn gestillt werden


liebe grüsse

teeFreude
13.03.2009 23:13 tee ist offline Beiträge von tee suchen Nehme tee in Deine Freundesliste auf
Kitty83
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

RE: Was habt Ihr für Vorlieben? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Prinzessinen insbesondere Lillifee
Kuscheltiere
alles was rosa ist
26.08.2009 13:02 Kitty83 ist offline E-Mail an Kitty83 senden Beiträge von Kitty83 suchen Nehme Kitty83 in Deine Freundesliste auf
Icke29
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Detmold

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Andy mag Windeln Gummihosen Windelbodys Baumwollstrumpfhosen und alles was dazugehört. Zunge raus Zunge raus LG Andy

__________________
Ich bin ein Windel-Fan
27.08.2009 20:30 Icke29 ist offline E-Mail an Icke29 senden Beiträge von Icke29 suchen Nehme Icke29 in Deine Freundesliste auf Füge Icke29 in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

RE was habt ihr für Vorlieben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.schnuller
.wie ein baby behandelt werden
.fläschen
.altersgerechte spielsachen von6monat bis zum 18monat
.immer wie ein baby angezogen sein
.spreitzhose.
.zum teil auch rosa.
Schöne baby grüße von chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
22.10.2013 23:44 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Was habt Ihr für.... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich der Hudelfan habe die Vorlieben immerhin schon seit der DDR Zeit , weil man damals vom eigenen Bruder , der hierbei bis zum 14. Lebensjahr Nucki Schnuller Hudel wie Fläschchen von Mutti bekam und war deshalb so richtig Eifersüchtig war das mir zu holen . Das alles bekomme ich jetzt von meiner Ehe- Hausfrau & Mami ohne Widerrede .

MfG Hudelfan
24.10.2013 10:29
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

RE: Was habt Ihr für Vorlieben? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-Pyjama-Pants für Bettnässer. Der Hauptgrund meiner Anwesenheit.
-Youth-Kleidung
-Teddyfleece
-Breiige Nahrung
-seit neustem aus Flasche mit Sauger zu trinken
-Snoezelräume
-"Nester" aus Decken und Kissen
-mich komplett unter einer Decke verkriechen
-ASMR-Vids. Solche, die Gänsehaut machen.
-Massagespinne für den Kopf
-Friseurbesuche
-Rücken kraulen. Egal ob einfach gekratzt bekommen oder kratzen oder wenn jemand etwas mit einem Finger darauf "zeichnet" und man raten soll was es darstellt. Was nie sofort funktioniert, weil zumindest ich dabei zu Eis erstarre.
-Waxing passt irgenwie auch hier rein. Es kommen dabei Tropfen... Das tut weh aber gleichzeitig verdammt gut. Alle sechs Wochen muss das sein. Die Unterarme waxe ich nicht bis selten, aber bleiche dort, wie generell alle Härchen, mit einer Creme. Körperbehaarung muss im Licht golden schimmern oder weg.
Hosen runter>.<
-Alltagsgegenstände, welche eingeführt werden, üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Aber keine Sextoys. Ich meine damit z.B. Zäpfchen, die alten Fieberthermometer, Applikatortampons.


Aus einigen dieser Vorlieben ist der Wunsch nach einer Schlafhöhle entstanden. Das Bett dafür gibt es schon, es fehlen ein lichtdichter Himmel, Kompressionsdecke und Heizdecke.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
20.03.2024 15:32 Jojo123 ist offline Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Was habt Ihr für Vorlieben?

Views heute: 466.609 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.218.727


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH