Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

großes Grinsen tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallü, ich habe öffters das problem, dass ich keinen schönen Film finde, der mich als little wirklich begeistert.
Natürlich gibt es Pixar und Disney, von denen (fast) alle filme toll sind, aber irgendwann habe ich sogar mal von Findet Nemo oder König der Löwen die Nase voll.
Daher habt ihr hier eine kleine Liste, von unbekannteren filmen, sowohl sehr alt als auch 'neuer'. Ihr könnt die Liste gerne Ergänzen und mir eure Lieblingsfilme nennen, es müssen ja keine Animationsfilme sein. vieleicht sind ja welche dabei die ich und die anderen Leser noch nicht kennen.
__________________________________________________________________
Liste (keine Rangliste, nur eine 'Auflistung'):


Die Abenteuer des kleinen Panda

- Die rote Schildkröte

- Das Haus aus kleinen Schachteln

- Piper

- Der Glücksbärchifilm

- Momo (Der Film zur Serie)

- My Dog Tulip (Gibt es leiner nicht auf deutsch, glaube ich)

- Der große Bär

- Der Tapfere kleine Toaser [1987] (Ich mag den ersten teil am liebsten,
die anderen beiden Teile heißen...
- "Der Tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars [1998]"
und
- "Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not [1997]")

- Milo und Mars

- Hook

- Die Goonies

- Stuart Little (alle Teile)

- Sammys Abendteuer

- ALLES von Studio Ghibbly

- Lilo und Stitch (falls die irgendjemand noch nicht kennt großes Grinsen )

- Wo die wilden Kerle wohnen

- E.T.

- Tokyo Godfathers

- Peter & der Wolf

- Sinbad - Heer der sieben Meere

- Die Hüter des Lichts

- Charlie , alle Hunde kommen in den Himmel

- Miss Brisby

- Das Geheimnis von Nimh

- Ein Fall für die Borger

- Hexen hexen (für zu kleine littles vieleicht etwas zu gruselig... für mich auch)

- Der Indianer im Küchenschrank

- Ein Hund namens Beethoven

______________________________________________________________________

Ok, puh das ist ja schon mal eine Menge und auch alles was mir grade so einfällt.
Viel Spaß beim Schauen und lasst wie gesagt gerne eigene Vorschläge da, bye bye großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 22.02.2018 22:40.

22.02.2018 22:20 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi das ist ja super

ich kann noch folgende empfehlen:

-Bibibloksberg
-bibi und tina

und ganz neu jetzt im Kino:
- die kleine Hexe
23.02.2018 13:32 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna
hi das ist ja super

ich kann noch folgende empfehlen:

-Bibibloksberg
-bibi und tina

und ganz neu jetzt im Kino:
- die kleine Hexe


Danke, die kenne ich auch, die sind echt super! großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

23.02.2018 13:44 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dino
es müssen ja keine Animationsfilme sein.


Hallo Dino. Vielleicht könntest du genau das dazuschreiben, da mir meistens eher nach Realfilm als nach Animationsfilm ist.

Ganz nett fand ich immer die tschechischen Kinderserien (kennen vermutlich - wenn überhaupt - eher die älteren hier):
- Lucy der Schrecken der Straße
- Die Tintenfische aus dem zweiten Stock
- Die Besucher
- Ein Hamster im Nachthemd
- Die Märchenbraut
- Die Rückkehr der Märchenbraut
- Der fliegende Ferdinand
(alles real)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
23.02.2018 18:56 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
RE: tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Zitat:
Original von Dino
es müssen ja keine Animationsfilme sein.


Hallo Dino. Vielleicht könntest du genau das dazuschreiben, da mir meistens eher nach Realfilm als nach Animationsfilm ist.

Ganz nett fand ich immer die tschechischen Kinderserien (kennen vermutlich - wenn überhaupt - eher die älteren hier):
- Lucy der Schrecken der Straße
- Die Tintenfische aus dem zweiten Stock
- Die Besucher
- Ein Hamster im Nachthemd
- Die Märchenbraut
- Die Rückkehr der Märchenbraut
- Der fliegende Ferdinand
(alles real)

Gruß,
littlekid / leo


WOW, das sind ja schon eine Menge und ich kenne noch keinen davon großes Grinsen
Dann hab ich ja gaaanz viel neues zum schauen, danke Freude

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

23.02.2018 21:58 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Mörchenbraut ist so schön
24.02.2018 10:35 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da noch Der kleine Muck ein.

Die Augsburger Puppenkiste ist auch toll, aber ob das noch was für die Kinder von Heute ist?

Wenn ja:
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Jim Knopf und die Wilde 13
(Die Bücher dazu stammen von Michael Ende -> "Die unendliche Geschichte")

oder
Schlupp vom grünen Stern

Übrigens sind viele der Filme bei Amazon Prime mit inklusive, ganz legal und man muss sie sich nicht auf dubiosen Internetseiten zusammensuchen Augenzwinkern

Die schönsten Zeichentrickfilme sind die, die wirklich gezeichnet wurden und nicht nur noch aus dem Computer stammen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.02.2018 13:56 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

colognefire, da gebe ich dir völlig Recht, für die Kinder & Jugendlichen von heute wird nur noch Müll produziert und ich bin schon seit über 2 Jahrzehnten nicht mehr für Filme & Theaterstücke zu begeistern. Mein Vater nahm mir diese Unbekümmertheit weg, indem er von mir nicht nur das Gucken sondern auch das Verstehen und Nacherzählen erwartet hat. Ich hatte es ganz schön schwer, mit dem Nacherzählen müssen, um was es da ging und sehr viele Gramathik-Fehler beim Sprechen und trotzdem ließ er nicht locker und konfrontierte mich mit dieser unermesslichen Schwierigkeit Handlungsverständnis weiter und schlug mich sogar dafür, dass ich damit Schwierigkeiten habe ohne Ende und auch manche Szenen vergessen habe zu erzählen!

Ich mochte als Kleinkind die Zeichentrickfilme von Disney wie Dschungelbuch, Arielle, die Meerjungfrau, Dornröschen, König der Löwen, aber mein Vater war nur darauf aus, mich auf Handlungsverständnis & Nacherzählen zu trimmen und hat mir die Freude an diesen Zeichentrikfiguren genommen, bevor ich überhaupt richtig sprechen konnte. Ich habe eine Beeinträchtigung, die für einen späten Spracherwerb, langes & phasenweises Einmachen gesorgt hat & dass ich später als andere Kinder lesen, schreiben, Fahrrad fahren und schwimmen konnte. Mein Vater hatte nichts besseres zu tun als mich dafür auf "normal" zu dressieren, weil er diese Geschwindigkeit meiner Entwicklung nicht akzeptieren konnte. Auch heute noch habe ich daran zu knappern, dass ich Geräusche mache, Unsinnswörter sage & sonst auch so gut wie durchgehend albern & kindisch bin.

Ich habe auch noch ein altes Playstaionspiel von Donald Duck, in dem Spiel geht es darum, die Freundin Daisy und das Spielzeug seiner Neffen vor dem bösen Zauberer Melock zu retten.Ich habe es durchgespielt! Dann hatte ich Tarzan als Spiel, da geht es darum, dass Tarzan vor einem Elefantensturm wegrennen muss, erwachsen wird und Kampf mit einem Leoparden & gegen Mr. Glayton aufnimmt. Im Spiel Tarzan habe ich jedoch nicht alle Level geschafft. Das Spiel von den 102 Dalmatinern war ausgeliehen und musste leider nach kurzer Zeit wieder zurück. Da konnte man sich einen dieser Welpen aussuchen und musste versuchen, ihn schnell von Hundefängern wegzusteuern. Wenn die Spielfigur eingefangen wurde, hatte man verloren.

Ich wünsche mir diese Unbekümmertheit, die mir als Kind weggenommen wurde durch meinen Vater, der mich so rücksichtslos in sein Schema drängte ohne Ende und das über 8 Jahre lang. Ich möchte das Interesse an diesen Disneyfilmen der 90er-Jahre wieder zurückgewinnen & habe seit kurzem die Lieder aus diesen Filmen & auch aus Disneyfilmen wieder entdeckt, die ich nie kennen lernte! Vom heutigen Schmarn, der nur noch von Computern stammen soll habe ich weiter keine Ahnung (nur Ausschnitte gesehen) und das reicht mir schon!

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
24.02.2018 15:21 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

littlekid/leo hat mich noch an einen erinnert:

Urmel aus dem Eis der immer mit dem Schnuller rumgerannt ist großes Grinsen

Da fällt mir doch direkt noch mehr ein, zwar kein Film, aber eine Serie die ich gerne geguckt habe:
Hallo Spencer großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.02.2018 19:40 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Grinsekatze
Grünschnabel


images/avatars/avatar-368.jpg

Beiträge: 4
Wohnort: Südhessen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Augsburger Puppenkiste magst:
Der Kleine König Kallewirsch,
Bilbo und seine Kumpane,
Der Räuber Hotzenplotz und
Kater Mikesch

alles seeeehr empfehlenswert!

__________________
E.Eng
25.09.2018 21:57 Grinsekatze ist offline E-Mail an Grinsekatze senden Beiträge von Grinsekatze suchen Nehme Grinsekatze in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   07.03.2018 15:14 von Dino   75.518 43   12.02.2024 07:53 von wisa  
1 Dateianhänge enthalten Windel-Tasche ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   04.06.2018 13:47 von Dino   10.622 7   19.08.2018 02:12 von BabyAchamp  
TeddyConʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 13:03 von Dino   21.812 21   09.06.2018 00:06 von colognefire  
Wohnungssuche ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Plaudern)   03.06.2018 16:49 von Dino   8.145 7   04.06.2018 20:38 von Aufzugstinki  
Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   14.01.2018 19:03 von Dino   9.110 5   16.01.2018 20:41 von thomas341  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 470.271 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.222.389


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH