Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Wer trägt alles einen Windelbody und warum
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer trägt alles einen Windelbody und warum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer trägt alles einen Windelbody und warum 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathbaby
Jungspund


images/avatars/avatar-337.jpg

Beiträge: 19
Wohnort: Kiel

Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wollte einmal fragen wer hier alles einen Windelbody trägt und warum.

Ich selbst finde das sehr gut, weil nicht die Gefahr besteht, dass das Hemd, T-Shirt o.ä. zum Beispiel beim Bücken oder Strecken (Bahn...) rausrutscht und man was von der Windel (oder Gummihose , besonders wenn sie farbig ist - bei mir gelb..) sieht.

Besonders auf Dienstreisen aber auch grösseren Konferenzen/Besprechungen präferiere ich beides, sowohl eine Gummihose als auch Body zum weiteren Schutz/Diskretion (falls die Windel mal aufgeht oder einen Fabrikationsfehler hat und somit "leckt" - kann immer mal vorkommen...), das ist primär unabhängig von der ABDL-Schiene und der Inko geschuldet aber natürlich ist es auch ein super Gefühl ;-)

LG
Flo
27.09.2017 16:42 cathbaby ist offline E-Mail an cathbaby senden Beiträge von cathbaby suchen Nehme cathbaby in Deine Freundesliste auf
Windelgirl22
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

RE: Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage regelmäßig einen Windelbody. Besonders nachts bekomme ich das Teil angezogen.
"Papa" entscheidet, ob er mir einen Body anzieht oder nicht.
27.09.2017 19:26 Windelgirl22 ist offline E-Mail an Windelgirl22 senden Beiträge von Windelgirl22 suchen Nehme Windelgirl22 in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

RE: Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da es für mich wichtig ist, den größtmöglichen Schutz zu erreichen, habe ich fast immer das volle Programm an. Also Windel, Gummihose und Body. Der Body sorgt dafür, dass die Windel, auch wenn sie schon schwer geworden ist, an ihrem Platz bleibt und nicht verrutscht. Das passiert sonst bei körperlicher Aktivität sehr schnell, weil auch das Saugmaterial verklumpt. Wenn es dann erneut zur Blasenentleerung kommt, versagt die Windel oft. Das brauche ich nicht. Es gibt aber auch Situationen, wo der Body umständlich ist. Da muss man dann halt abwägen.
28.09.2017 09:25 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Aufzugsch***** braucht einen Body, weil gerade jetzt, wo es kälter wird will er seinen Rücken warm halten und was sonst noch ohne Body nackig rausgucken würde. Außerdem soll ihm ja nicht einfallen, sich beim Stellen seiner Phobie in Aufzügen im Intimbereich auszuziehen, um dort reinzumachen, möglicherweise mit seinen Geschäften auch noch die betroffene Anlage von oben bis unten voll zu schmieren, mit bloßen Händen! Der kleine Aufzugsch***** ruft nach Erziehung, damit derartige Handlungen schnell aus seinem Kopf verschwinden und Ekel-Aufzüge bald der Vergangenheit angehören.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
03.10.2017 18:24 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

Body gehört für mich in der kühleren Jahreszeit zur täglichen Unterwäsche. Und zwar nicht aus Fetischgründen oder so sondern ganz einfach aus praktischen Gründen da Bodies sehr angenehm im Tragen sind und auch kein Unterhemd aus der Unterhose rutschen kann. Sorry, etwas zu pragmatisch vielleicht aber für mich macht das Sinn.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
23.10.2017 09:28 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Ivonic
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Primär erstmal sind Bodies einfach Toll großes Grinsen
Deswegen tragen geht eigentlich immer xD
Und es hat halt auch seine praktischen Seiten.
Das mit der Windel an Ort und PLatz halten geht eigentlich auch so finde ich. Zu Hause ist das ganze eh nicht so schlimm und unterwegs hälts die Hose am Platz.
ABER halt unterwegs ist es sehr praktisch wenn man, wie bereits erwähnt nicht so schnell "erwischt" werden möchte Augenzwinkern
Ich bin ziemlich groß und da rutscht schnell mal das Schirt etc. hoch und die Windel blitzt raus xD
Ist mir meist egal da mich eh keiner kennt aber auf Arbeit und an der Uni ganz hilfreich. Da müssen sie es nicht unbedingt erfahren großes Grinsen
27.10.2017 08:59 Ivonic ist offline E-Mail an Ivonic senden Beiträge von Ivonic suchen Nehme Ivonic in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
sondern ganz einfach aus praktischen Gründen da Bodies sehr angenehm im Tragen sind und auch kein Unterhemd aus der Unterhose rutschen kann. Sorry, etwas zu pragmatisch vielleicht aber für mich macht das Sinn.


Das macht auf jeden Fall Sinn! Auch ich als nicht-(bzw. nicht-mehr-)Windelträger mag Bodys ganz gern aus genau diesem Grund.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
01.11.2017 20:54 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit littlekid, der kleine Aufzugstinki ist hellhörig geworden und würde jetzt nur zu gerne wissen, wie du es geschafft hast, von Windeln los zu kommen und wie lange das bei dir gedauert hat. Wolltest du vom Kopf her keine Windeln mehr haben oder war es ein langer Prozess und wenn ja, wie lief er ab?

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
01.11.2017 21:17 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch sehr gerne Windelbodys aus vielen Gründen. Die Windel sitzt besser, es fühlt sich toll an, der Windelrand kann nicht aus dem Hosenbund rausschauen, obwohl mir das an sich egal ist. Und, und, und...
02.11.2017 20:14 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich trage auch immer wen ich eine windel trage einen entsprechenden windelbody. den es fühlt sich für mich sicherer an und alles wird an seinem platz gehalten.

besonders wen die windel richtig nass und schwer wird ist ein boddy drüber super.
11.11.2017 19:33 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
Windelwinni1978
Windelwinni


Beiträge: 20
Wohnort: Weiden

RE: Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe jeden Tag einen Windelbody an. Zu einem bleibt die Windel da wo sie hingehört auch wenn sie nass ist. Zum anderen kann es mal passieren das ein Klebestreifen aufgeht,so bleibt auch da die Windel wo sie bleiben soll. Und im Winter erspart man sich gleich das Unterhemd großes Grinsen .


Gruß Windelwinni78
21.11.2018 11:42 Windelwinni1978 ist offline E-Mail an Windelwinni1978 senden Beiträge von Windelwinni1978 suchen Nehme Windelwinni1978 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Wer trägt alles einen Windelbody und warum Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windelwinni78
Zum anderen kann es mal passieren das ein Klebestreifen aufgeht

Mein Tipp dazu: Vor dem festkleben und danach, kräftig mit dem Daumen drüber reiben und mit dem Zeigefinger dagegen halten, so dass es warm wird, dadurch klebt der Kleber besser und die Klebestreifen gehen nicht mehr so schnell auf.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

21.11.2018 16:03 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aufzugstinki
Mahlzeit littlekid, der kleine Aufzugstinki ist hellhörig geworden und würde jetzt nur zu gerne wissen, wie du es geschafft hast, von Windeln los zu kommen und wie lange das bei dir gedauert hat. Wolltest du vom Kopf her keine Windeln mehr haben oder war es ein langer Prozess und wenn ja, wie lief er ab?

MFG Leonie


Hallo Leonie,

entschuldige bitte, daß ich dir jetzt erst antworte. Ich hatte wohl bisher deine direkte Frage an mich übersehen.

Ich glaube so richtig tief war ich nie in der Windelsache drin. Dazugekommen bin ich, weil ich eigentlich nur einen Strampelanzug in meiner Größe haben wollte. In der AB-Welt angekommen hab ich dann irgendwann auch mal Windeln ausprobiert, diese auch eine Zeit lang gelegentlich getragen aber irgendwann dann festgestellt, daß es eben doch nicht so meins ist. Den Stramplern bin ich aber treu geblieben. :-)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
23.11.2018 16:18 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
toibas
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Auskunft auf Nachfrage

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage den Body sehr gerne, da er nicht aus der Hose rutschen kann. Gerade jetzt im Winter finde ich dies sehr praktisch. Für den perfekten Sitz einer Windel sorgt er dazu ja auch noch.
05.12.2018 22:14 toibas ist offline E-Mail an toibas senden Beiträge von toibas suchen Nehme toibas in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist doch so. Und zudem ist ein Body auch ganz allgemein und auch ohne Windel ein perfektes Kleidungsstück, das die Nieren & Co. schön warm hält und wie tobias sagt nicht aus der Hose rutscht. Ich trage eigentlich den ganzen Winter über Bodies.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.12.2018 08:33 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sakura13
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ebenfalls mehrere und finde es sinnvoll diese zu tragen, weil die Windel dort bleibt wo sie sein soll
09.12.2018 16:49 sakura13 ist offline E-Mail an sakura13 senden Beiträge von sakura13 suchen Nehme sakura13 in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich halte es da mit @wisa, seit fast 30 Jahren trage ich nun Bodys (ohne Windeln) Gerade die T-Shirt-Bodys sind toll, da sie immer glat am Körper anliegen und nirgens herausrutschen können! Die Windelbodys haben den Vorteil, das sie die Knöpfe nicht im Schritt haben und sich so leichter zuknöpfen lassen! Gerade die von Inpetto haben sich sehr bewehrt! Doch macht es so den Anschein, dass die die Produktion einstellen wollen und nur noch abverkaufen.
Gruß
Teufelchen
11.12.2018 07:08 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Gummisau
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schwabmunchen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo von meiner Erfahrung kann ich es auch nur bestätigen das body's sehr praktisch sind und wenn mal die Windel zu voll ist rutscht sie nicht gleich runter meist verschlisse ich ihn noch.
Dann muss alles in die Windel gehen
LG gummisau

__________________
Böses Baby braucht Erziehung
23.06.2019 12:26 Gummisau ist offline E-Mail an Gummisau senden Beiträge von Gummisau suchen Nehme Gummisau in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

Obwohl es jetzt sehr heiss ist suche ich schon für den Winter Bodies mit Kragen (sehen dann beim Tragen so aus wie ein Rollkragenpullover). Aber auch zum Schlafen suche ich Kragenbodies. Weiss jemand, wo ich solche kaufen kann?

Danke und Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
24.06.2019 09:17 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Werner22
Grünschnabel


images/avatars/avatar-397.jpg

Beiträge: 8
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich tage auch gerne Windelbodys, weil auch schwere Windeln an Ihrem Platz bleiben. Ich benutze aber auch mal Turn oder Gymnastikbodys, weil die elastischer sind. Diese Turnbodys sind dann aber ohne Knöpfe im Schritt, so das man sich für einen Windelwechsel immer komplett umziehen muß.

__________________
Jeder Tag ist ein guter Tag.
29.06.2019 06:55 Werner22 ist offline Beiträge von Werner22 suchen Nehme Werner22 in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was trägt ihr im Home-Office (Forum: Allgemein)   02.12.2020 05:51 von Schese9966   46.233 32   14.04.2022 05:58 von Schese9966  
2 Dateianhänge enthalten Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   03.01.2020 10:12 von Schese9966   64.079 91   05.01.2022 08:08 von wisa  
mein Freund trägt Windeln (Forum: Diaperlover)   28.06.2021 17:21 von Unknown511   19.309 13   01.12.2021 22:25 von kiko  
Suche Windelbody (Forum: Marktplatz)   02.09.2009 07:32 von Icke29   19.657 0   02.09.2009 07:32 von Icke29  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer trägt alles einen Windelbody und warum

Views heute: 160.744 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.912.862


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH