Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Werbepartner
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Werbepartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbepartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Pfeil Werbepartner Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Nur kurz zur Info: Aliexpress hat nun auch der Werbepartnerschaft zugestimmt.

Bei Aliexpress könnt Ihr Sachen direkt aus China bestellen (Spielzeug, "Spielzeug", Technikzeugs, Elektrozeugs, Seife... also eigentlich alles.)

Denkt aber daran, dass Ihr da eventuell zum Zoll rennen müsst um Eure Sachen abzuholen. (War bei mir zwar bisher nur selten der Fall, aber es kam schonmal vor, vor allem wenn es größere Sachen sind.)

Hier geht es zu Aliexpress (Werbelink!)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

17.10.2019 17:49 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal Superklasse!

Da es im Preis gar keinen Unterschied macht und Vorteile bringt , why not.

Danke dafür!

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
17.10.2019 23:54 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele kennen Aliexpress auch garnicht, eher Wish.
Im Preis macht es einen Unterschied, allerdings im Sinne von "es ist günstiger direkt in China zu bestellen" Augenzwinkern

Da gibt es nämlich zum Beispiel auch das FuuBuu-Sortiment (Gummihosen, Stoffwindeln etc.), glaube das gab es oder gibt es auch noch bei save, allerdings ist es da teurer als direkt aus China, die Qualität unterscheidet sich nicht, aber save will halt auch noch was verdienen Augenzwinkern

FuuBuu bei Aliexpress (Werbelink)

Ich hab jetzt mal Deutsch als Sprache eingestellt, allerdings wird das maschinell übersetzt, deshalb nicht wundern wenn da zum Beispiel "Freies verschiffen" steht, das heißt natürlich im Original "Free Shipping" also kostenloser Versand großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

19.10.2019 10:07 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne mal zwei Shops bei Aliexpress featuren:
Zum einen tom Y's store (Werbelink), Da findet Ihr Gummihosen, Stoffwindeln und andere PVC Sachen unter Anderem von Haian, das dürfte einigen schon ein Begriff sein.
Hab da schon ein paar Mal bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Der Versand ging -für China Verhältnisse- recht schnell, ca. 3-4 Wochen meist. Zum Zoll rennen musste ich noch nicht.

Und zum Anderen Nicediaper (Werbelink), auch da habe ich schon ein paar Mal bestellt, der Shop ging zwar mittlerweile auch schon durch mehrere Hände, aber mittlerweile sind sie wieder recht gut geworden, unter Anderem findet Ihr da das FuuBuu Sortiment.

Ich hoffe da ist auch was für Euch bei, wenn nicht, meldet Euch einfach, ich gucke mal was ich noch so finde.

BTW: Ihr könnt die Seite auch auf "Deutsch" umstellen "Deutsch" deshalb, weil es, wie immer, maschinell übersetzt wird. Dafür müsst Ihr oben rechts einfach nur auf "Language" klicken und dann "Deutsch" auswählen (aktuell das dritte von unten).

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den Links um Werbelinks handelt, wenn Ihr darüber etwas bestellt, erhält das Forum eine kleine Provision, ohne dass Euch dadurch Mehrkosten entstehen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.10.2020 15:25 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich traue den Chinesen nicht. Man ließt und hört immer wieder von minderwertiger Qualität, von nicht eingehaltenen Normen, etc....

Nur so viel: Habe ein Steckernetzteil zu einem bestellten Audiowandler bekommen, wo der Stecker zu kurz ist. Er hällt nicht in der Steckdose, weil die Stifte des Steckers nicht bis durch die Kontackte gehen sondern nur aufsetzen. - Das ist total gefährlich, weil das zu nem Band führen kann....

Auch sonst hört man bei Dingen aus Kunststoff von Chemie, die ganz und gar nicht gut ist, wie z.B. Weichmacher,....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
06.10.2020 18:01 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Steckernetzteile sollte man auch nicht in China bestellen.

Die Sachen aus Kunststoff bekommst auch zum 10-fachen Preis zum Beispiel bei Save.

Da stecken die gleichen Weichmacher drin.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

06.10.2020 20:16 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am 11.11. ist wieder Singles Day in China, somit auch bei Aliexpress, wer also noch mehr sparen möchte, sollte sich die Sachen schonmal in den Warenkorb legen, die Preise für den Singles Day werden schon angezeigt.

Bei manchen Sachen zahlt man jetzt schon was an um sich den günstigeren Preis zu sichern und den Rest dann zwischen dem 11.11. und 12.11. (steht dann dabei).

Hab ich auch schon gemacht, als ich mir da mal Schwimmflügel bestellt habe ^^

Hier geht es zu Aliexpress (Werbelink)

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.10.2020 11:00 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch Amazon hat schon den Black Friday eingeläutet und lockt mit Rabatten.

Die Angebote findet Ihr dort: https://amzn.to/37OeLk4 (Werbelink)

Manche Angebote setzen eine Amazon Prime Mitgliedschaft voraus, diese findet Ihr unter: https://amzn.to/3jGdYE5 (Werbelink) über diesen Link könnt Ihr Amazon Prime einen Monat lang gratis testen.

Zitat:
Black Friday (Schwarzer Freitag) wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Freitag als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison.
Der Black Friday ist eine Verkaufsveranstaltung des Einzelhandels, die Rabatte in den Fokus stellt und den Konsum anregen soll. (Wikipedia)


Wie immer auch hier der Hinweis, die angegebenen Links sind Werbelinks zu Amazon, wenn Ihr darüber etwas kauft bzw. eine Amazon Prime Mitgliedschaft abschließt (auch der Gratismonat) erhält das Forum eine kleine Provision.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.10.2020 11:18 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Singles Day, bei Aliexpress, mit jeder Menge Schnäppchen.

Viel Spaß beim shoppen! (Werbelink)

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

11.11.2020 15:50 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat noch bis zum 30.11.2020 Black Friday Woche, mit jeder Menge Schnäppchen und Angeboten: https://amzn.to/3lWpsFv (Werbelink) Viel Spaß beim Shoppen!

Wer sowieso öfters mal bei Amazon bestellt kann auch https://amzn.to/3fvilkT (Werbelink) zu den Favoriten hinzufügen und dann immer direkt darüber bei Amazon bestellen, es kostet Euch keinen Cent mehr und Ihr unterstützt damit noch das Forum.

Gerade zu Corona und Lock Down Zeiten, wo man nicht mal eben shoppen gehen kann, kann man bequem im Internet bestellen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

23.11.2020 03:37 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Werbepartner

Views heute: 196.020 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.948.138


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH