Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Mein Leben im Forum und im Alltag
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Mein Leben im Forum und im Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leben im Forum und im Alltag 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Mein Leben im Forum und im Alltag Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo ihr lieben
Entschuldigt dass ich in den letzten Wochen keine Beiträge mehr erstellt habe. Ich wurde Krank und war im Spital, das hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Ich bin wieder Zuhause aber immer noch Arbeitsunfähig. Mein Alltag besteht Grossenteils aus schlafen, meine Schwester und Mutter helfen mir dass ich mich aufraffe zum spazieren gehen. Wenn sie nicht wären würde meine Windel nur noch auslaufen weil mir die Kraft fehlt zum wechseln.
Ich bin ein richtiges Baby zur Zeit, mein Mann meine Schwester und Mutter kleiden und versorgen mich Tag und Nacht, durch das viele schlafen sind die Windeln immer schnell voll, ich weiß nicht ob es an den Medikamenten liegt aber auch das große Geschäft geht oft unkontrolliert von mir. Ich versuche mich zu motivieren, manchmal gelingt es aber es ist sehr anstrengend.

Liebe Grüsse Schese


Alles Gute und viel Kraft und Geduld. Gute Besserung smile

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
15.09.2021 08:08 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

RE: Mein Leben im Forum und im Alltag Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Scheese! Es freut mich, dass Du so mitfühlende und liebe Menschen um Dich hast, die Dich liebevoll versorgen!
21.09.2021 18:52 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Mein Leben im Forum und im Alltag Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen war ich ein seltener Gast im Forum. Ich habe so vieles verpasst um mich herum, aber das ist nicht schlimm wichtig für mich ist das meine Freunde noch da sind und da gehört ihr auch dazu. Ganz rührend war der Besuch unserer Lehrtochter vom Büro, sie hat mich einfach in die Arme genommen und geweint. Danach sagte sie, das hat gut getan jetzt fühle ich mich wieder besser und freue mich einfach dich zu sehen.
Ich möchte euch alle auch in die Arme nehmen, ihr gebt mir den halt den ich brauche als Baby in meinem Leben.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.09.2021 10:21 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Schese,

ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser. Schön das du dich gemeldet hast. Alles Gute zur weiteren Genesung und liebe Grüße aus Berlin.

Michael
23.09.2021 11:24 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Mein Leben im Forum und im Alltag

Views heute: 254.575 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.006.693


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH