Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Gast336
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Marktplatz | Biete Kathetersets (Katheter, Gleitgel, Beutel)
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Biete Kathetersets (Katheter, Gleitgel, Beutel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Kathetersets (Katheter, Gleitgel, Beutel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Pfeil Biete Kathetersets (Katheter, Gleitgel, Beutel) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich hab beim Sortieren noch so Advance Plus Kathetersets von Hollister gefunden, das sind so berührungslose Komplettsets, bestehend aus Katheter, Beutel und Gleitgel in einem, Fotos dazu werde ich in Kürze nachreichen.

Das ist ein Katheter, in einem Beutel, der durch ein Gleitgelreservoir geschoben wird, ohne dass man den Katheter direkt berührt, somit also sehr sauber, vorausgesetzt natürlich, dass man auch steril arbeitet. Die Größe ist CH 12 / FR 12 bzw. 4mm die Länge beträgt 40 cm, der Beutel hat ein Fassungsvermögen von 1500ml. Aufgedruckt ist das Datum 02/2019, die Sets sind einzeln und Steril verpackt und wurden trocken, kühl und dunkel gelagert.

Insgesamt hab ich davon ca. 20 Stück oder so, wer also Interesse hat, der möge sich bitte melden (entweder hier im Thread, im Chat, per PN oder E-Mail, Ihr habt die freie Auswahl großes Grinsen )

Im Sanihaus oder in der Apotheke kostet ein Set so um die 10 Euro, also schlagt mir einen fairen Preis vor. smile

Ich übernehme keine Haftung für das was Ihr damit macht, Ihr solltet Euch schon damit auskennen. Umtausch und Gewährleistung sind ausgeschlossen!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

19.03.2021 05:58 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
windelpupsi123
Grünschnabel


Beiträge: 1

RE: Biete Kathetersets (Katheter, Gleitgel, Beutel) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse
04.09.2021 18:06 windelpupsi123 ist offline E-Mail an windelpupsi123 senden Beiträge von windelpupsi123 suchen Nehme windelpupsi123 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Biete Kathetersets (Katheter, Gleitgel, Beutel)

Views heute: 410.671 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.162.789


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH