Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Grillabend bei Freunden
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Grillabend bei Freunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grillabend bei Freunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Grillabend bei Freunden Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Grillabend bei Freunden
Wir sind zurück aus den Ferien und gehen heute Abend grillen.
Ich werde mich mit einer Tena Ultima Wickeln ein Windelbody und eine Strumpfhose darüber ziehen. Dazu trage ich einen Rock in A Form der bis mitte Oberschenkel reicht. Meine Verpackung bemerkt bestimmt niemand auch wenn ich die Beine nicht mehr ganz geschlossen halten kann, ich falte einfach den Rock mit der Hand zwischen meine Beine. Ich habe auch schon bemerkt dass Leute mir unter den Rock geschaut haben, aber mein Mann sagt dass mit dem Body und der Strumpfhose die Windel nicht erkennbar ist.
Dank meinem Mann bin ich von der Inkontinenten heulsuse zur Windel-Liebhaberin geworden.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.08.2019 10:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa, klingt doch gut. Du bist dir deiner selbst sicher und tust das, was du gerne willst. Ohne Reue, ohne Scham und ohne mulmiges Gefühl.
Diese kleine Überwindungsklausel zu streichen erfordert anfangs immer etwas Mut, das kenne ich von mir selber. Das mit dem Rock hört sich Blicksicher an. Schön dass dein Mann dir beisteht und dich aufgebaut hat.

Ist es nicht ein faszinierendes Wesen, der Mensch? (^^) Die richtigen Gedanken walten lassen, etwas Gewohnheit, das erforderliche Maß an Selbstsicherheit und schon ist man unantastbar. (unantastbar= Es macht dir nichts mehr aus. Selbst wenn du ,,erwischt" würdest. Wird man aber nicht! Scheiss drauf was die Welt denkt, du bist dein eigenes Universum.)


Viel Spaß beim grillen Schese9966,
in dem Sinne farbig-flauschig-windelige Grüße

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
16.08.2019 16:05 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Grillabend bei Freunden Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Farbenspiel
Ja es war ein schöner Abend und es hat niemand bemerkt dass ich Windeln trage. Wir Frauen haben Eav und Bier getrunken als die Girls dann immer öfter zur Toilette liefen machte ich auch auf den Weg aber nur um den Liedschatten zu kontrollieren. Als mein Mann und ich um 2 Uhr zu Fuss nach Hause gingen bemerkte ich schon die schwere Windel zwischen den Beinen aber sie hielt dicht.
Ich bin mir nicht sicher wie kontrolliert ich den ganzen Abend da gesessen habe im Garten auf Stühlen und Bänken oder beim aufstehen und hinsetzen aber ich bin mir keinerlei Reaktionen von den anderen bewusst.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.08.2019 09:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Prima, da ist ja alles gut gegangen ^^

Sowas merkt von allein keiner. Erst wenn du ein Aufmerksamkeitsmoment generierst lenkst du die Sinne deiner Mitmenschen. Zum Beispiel das probehalber abtasten im Schritt, oder beim aufstehen das am Hintern fühlen. Solche Gestiken sind untypisch und deshalb auffällig.
Vergleich das mit einem Tisch vollgepröllt mit Gegenständen: Würde da ein Kondom (oder irgendwas anderes Peinliches) zwischen liegen, bleibts erstmal unentdeckt. Ab dem Moment in dem du Aufmerksamkeit darauf ziehst durch gezielten Blick, wegräumen bekommt man diesen Gegenstand mit. Die Wahrscheinlichkeit von selber entdeckt zu werden ist gering.

Pass aber trotzdem auf, so eine Windel kann schneller überlaufen als einem Recht ist. Niemand hier kennt deine Mitmenschen, und wenn du niemals entdeckt werden darfst spiel besser nicht damit rum. Man will sich ja nicht selber aussperren ^^ Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Better care before you dare smile

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
17.08.2019 14:19 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Grillabend bei Freunden Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Du hast Recht.
Durch die Inkontinenz und das Tragen der Windel hatte mein Leben an Spannung verloren gerade weil ich Angst vor der Gesellschaft hatte.
Mit der Unterstützung vom meinem Mann, konnte ich jetzt das Positive daraus ziehen. Ich bin mir bewusst dass es Momente gib die ich hassen werde aber mein momentanes Geheimnis nutze und geniesse ich.
Meine Freundinnen aus dem Turnverein wissen alle bescheid.
Ein paar waren auch am Grillabend aber es ist kein Thema.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.08.2019 10:19 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windeltragen bei Freunden/Bekannten? (Forum: Diaperlover)   17.02.2018 14:23 von Astrosus   19.478 11   21.08.2019 21:38 von Basti1895  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Grillabend bei Freunden

Views heute: 7.855 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.268.869


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH