Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe
Fratz

Antworten: 25
Hits: 84.207
Hilfe 08.01.2014 10:34 Forum: Allgemein


Ich glaube diese Geschichte auch nicht.....tut mir leid....
Thema: Hilfe
Fratz

Antworten: 25
Hits: 84.207
Hilfe 07.01.2014 08:53 Forum: Allgemein


Guten Morgen Dragon,

also....ganz ehrlich ? Ich kann das nicht glauben, dass Dich Deine Eltern innerhalb von ein paar Stunden rausgeworfen haben.

Ich denke mal, Du solltest Dir als erstes Hilfe beim Jugendamt oder einer anderen staatlichen Stelle holen, die Dir auch umgehend eine Unterkunft besorgen können.

Da ich denke, dass Du noch sehr jung bist, wäre das Jugendamt die erste Anlaufstelle für Dich.

Ich drücke Dir alle Daumen und Kopf hoch !

Grüße

Barbara Fratz
Thema: Hilfe
Fratz

Antworten: 25
Hits: 84.207
Angst 06.01.2014 20:27 Forum: Allgemein


Immer mit der Ruhe Dragon,

Deine Mama muß jetzt erst einmal mit den Neuigkeiten klarkommen.
Ihr müßt einfach öfters darüber reden.....warum und wieso und dann wird sie Dich vielleicht verstehen.

Eine richtige Mama versteht alles, die will immer nur, daß ihr Kind glücklich und zufrieden ist.

So ist es zumindest bei mir.....wenn es meinen Kindern gutgeht, geht es mir auch gut.

Gib Deiner Mama ein bischen Zeit, ja ?!
Thema: Hilfe
Fratz

Antworten: 25
Hits: 84.207
06.01.2014 13:25 Forum: Allgemein


Hallo Dragon

dazu müßte man erst einmal wissen, wie tolerant Deine Eltern sind und wie Euer Verhältniss zueinander ist.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und wenn einer käme und würde mir das sagen, würde ich erst einmal nach dem Warum fragen......hast Du Dir da schon Antworten überlegt ?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 170.595 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.285.383


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH